Rhino-
Purist
Das drückt aber den Preis, is klar, neDas setup der Brücke/des Reiters war halt scheiße, woher soll ich denn wissen was den Vorbesitzer da geritten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das drückt aber den Preis, is klar, neDas setup der Brücke/des Reiters war halt scheiße, woher soll ich denn wissen was den Vorbesitzer da geritten hat
Ok für dich 1499Das drückt aber den Preis, is klar, ne
Beide?Ok für dich 1499
You wishBeide?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Diese Affinität für die weißen PU Cover ist mir unerklärlich...Hab beschlossen dass der Roadworn doch erst mal bei mir bleiben darf. Nach nem Setup und mit Kappen in der richtigen Farbe passt er auch ins Kader
Anhang anzeigen 537660
Das mit den Augen musst du mal checken lassen, die waren noch nie weißSchönheit liegt im Auge des Betrachters. Diese Affinität für die weißen PU Cover ist mir unerklärlich...
Ist mir erst hier am Micromark aufgefallen, wo er erstmal in 99% der Fälle dran betrieben werden wird.beim eingebauten dürfet es sich um 22nF handeln (hatte ich vorher nie reingeschaut) Deiner sollte 100nF haben und entsprechend "dumpfer" machen.
Natürlich kannst Du diesen 100nF Kondessator nehmen. Hättest Du was gesagt....ich habe diverse Kondensatoren hier bei mir.
Werde ich morgen mal einbauen und berichten. Dankesehr!Der 104K ist ein .1 Capacitor. Der .022K ein .022 Capacitor.
Meine P-Bässe haben .047k, also etwa dazwischen.
Ein .022 wird mehr Höhen durchlassen, eher was für einen Jazz Bass.
Den .1 kannst du ausprobieren, könnte gut klingen in diesem Bass. Weiss man im voraus nie.
Das "K" steht für 10% Toleranz. Mehr Toleranz ist mE nicht wünschenswert.
Geringere Toleranz erlaubt den Unterschied an der Tonblende mit mehr Genauigkeit hörbar zu machen.