Lyons
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.872
Der sieht wirklich toll aus. Aber sach mal, steht das 12.500 $ auf dem Schild, oder? C’est fou, eh?Anhang anzeigen 515909Das ist ein Traumbass bezüglich Farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht wirklich toll aus. Aber sach mal, steht das 12.500 $ auf dem Schild, oder? C’est fou, eh?Anhang anzeigen 515909Das ist ein Traumbass bezüglich Farben.
Meiner ist ein später 65er mit Lollis und Indian Rosewood. Norms ist ein früher 65 mit Klusons und Rio, genau wie der schwarze JB vom @matteagle .Und keine Lollipops hat
Sieht so aus.Der sieht wirklich toll aus. Aber sach mal, steht das 12.500 $ auf dem Schild, oder? C’est fou, eh?
Wo ward Ihr da?Sieht so aus.
Der Holzpreis steigt halt.
Schon bei Dachlatten gibt's eine Teuerung von 45 %.
Bundesamt für Statistik.Wo ward Ihr da?
Ich hab hier noch Dachlatten aus den 1950ern! Was die wohl wert sind?!Ich weiss ja nicht ,so eine amtlich gealterte Dachlatte aus den frühen 60' houseworn .
Die Batterie bleibt dran.Weiß einer von euch ob damit auch die Batterie abgetrennt ist und somit dann das Kabel stecken bleiben kann ohne Strom zu ziehen?
Ich hab hier noch Dachlatten aus den 1950ern! Was die wohl wert sind?!
Hier noch mehr Wasser auf die Mühlen der Preis-Diskutier-Fraktiom:
Schade, das wäre mal richtig cool gewesen...Die Batterie bleibt dran.
Vorsicht @Moulin ! Sonst wird der Sunburst!
Ich meinte eigentlich, wo das Bild aufgenommen wurde, das ist doch irgend ein Laden in New York oder so?Bundesamt für Statistik.
Beim angesprochen Bass liegt die Teuerung weitaus höher. Allerdings klingt der auch besser als Dachlatten.
Meine sind alle fertig, sie sind alle schon sehr lange da draußen, und am Ende will ich sie alle 1x gehabt haben. Von daher: es gibt viel zu tun!Wenn ich viel Geld hätte, dann würde ich mir vielleicht mal einen bauen lassen.
Ventura Blvd Los Angeles.Ich meinte eigentlich, wo das Bild aufgenommen wurde, das ist doch irgend ein Laden in New York oder so?