Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olympic White ist ja beim P auch nicht mehr verfügbar, schwarz schon lange nicht mehr...Auf den europäischen Fender Seiten ist Surf Green bei der American Original 60s Serie verschwunden, ebenso ist Sonic Blue beim Jazz weg ---> bei der Ami Seite ist noch alles da.
Interessant aber auch, dass er den Moollon als den Lieblings-Bass beschreibt,
Was kostet eigentlich so ein Moollon?
Wenn der mehr als 2K kostet würde ich ja eher zu jemandem wie Knut Reiter gehen und mir da tatsächlich meine Wunsch Zusammenstellung bauen lassen.
Vor oder nach dem Import?Die liegen so bei 2,5k €
Vor oder nach dem Import?
Zweieinhalb für ein Instrument aus einer Meisterwerkstatt find ich nicht überzogen, egal ob Korea oder Deutschland.
Absolut verständlich. Wir haben ja in D genug Instrumentenbauer. Wöllte ich mir einen Custom Preci bauen lassen, würde ich wohl zu Bert Gerecht gehen, der wohnt nicht weit weg, und mir einen Hotwire schneidern lassen.Das ist richtig, aber da würde ich dann tatsächlich eher "heimisch" bleiben, bevor ich mich da noch mit Zoll/ Versand etc. auseinandersetzen muss.
Ich hab mir mal eins selbst gebastelt aus einem Eis-Stiel (Magnum Classic) und einem Moosgummistreifen. Macht genau, was es soll. Ich benutze den Dämpfer aber im Alltag nicht. Das mach ich alles mit den Fingern.Nordy Mute
Ich hatte mal eins. War mir viel, viel zu heftig. Hab es dann an @Mudskipper verkauft.Spielt hier jemand ein Nordy Mute auf dem Preci?
Spielt hier jemand ein Nordy Mute auf dem Preci?
Der Effekt ist wirklich heftig. Man kann mit der Position etwas spielen und es "leichter" aufdrücken aber das Ding meint den Namen Mute schon sehr ernst.Das Nordy dämpft wirklich extrem - mir hat es nicht gefallen…
Der Effekt ist wirklich heftig. Man kann mit der Position etwas spielen und es "leichter" aufdrücken aber das Ding meint den Namen Mute schon sehr ernst.
Ich benutze es eher für Effekt und Spezialsounds als für nornales Spiel und mag es so auch. Noten kommen sehr kurz aber auch sehr wuchtig.
Aber die meiste Zeit liegt es in einer Schublade.
Würde mich bei dem steifen Material wundern, außer man spielt wirklich viel damit.Bei Talkbass habe ich gelesen, dass die sich auch einspielen und der Effekt dadurch weicher wird.
Danach.Vor oder nach dem Import?