Rhino-
Purist
so, für euch Fender-Bekloppten mal alle ausgepackt und aufgereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind bei mir.wann kommt der der JazzBass oder stehen die im Nachbarzimmer?
Watn? Kein Preci?
ach sooo, ja nee, dann is klaaarDie sind bei mir.
Momentan jedenfalls keiner, der in die Riege passt. Aber Abhilfe ist in Planung.Watn? Kein Preci?
Der Linke müsste mal dringend geputzt werden. Der ist ja total versifft! Igitt!Die sind bei mir.
Das muss so. Das ist das Horsetooth Yellow finish ( @crocoolli ).Der Linke müsste mal dringend geputzt werden. Der ist ja total versifft! Igitt!
Was ist mit dem schwarzen P? Dachte das wär zusammen mit dem J ein Bundle welches nicht getrennt werden darf?Momentan jedenfalls keiner, der in die Riege passt. Aber Abhilfe ist in Planung.
Scheint ein fake zu sein...Dusty Hill gestorben? - lese es gerade bei Facebook..
Das stimmt, so war Damals die Aussage... Aber Kaun hat er ja auch ziehen lassen.. Also..Was ist mit dem schwarzen P? Dachte das wär zusammen mit dem J ein Bundle welches nicht getrennt werden darf?
Ich glaube nicht, bei Instagram ist die Meldung auch beim Offiziellen ZZ Top Account. Sehr sehr traurigScheint ein fake zu sein...
Bestätigt: Dusty Hill tot - Mediamass
Die Gerüchte vom Tod des Musikers haben sich leider bestätigt: ZZ Top-Bassist Dusty Hill ist am 28. Juli 2021 mit 72 Jahren gestorben.de.mediamass.net
Was ist mit dem schwarzen P? Dachte das wär zusammen mit dem J ein Bundle welches nicht getrennt werden darf?
Stimmt, das ist ein Paar, das am besten zusammen bleiben sollte. Und ich hab keinen anständigen P im Haus. Deswegen geht der schwarze J auch wieder da hin, wo der schwarze P ist und Kaun kommt zu mir zurück.Das stimmt, so war Damals die Aussage... Aber Kaun hat er ja auch ziehen lassen.. Also..
Also auf der offiziellen ZZ Top-HP steht nur was von einer kurzen Abwesenheit Dustys wegen eines Hüftproblems...Ich glaube nicht, bei Instagram ist die Meldung auch beim Offiziellen ZZ Top Account. Sehr sehr traurig
Also auf der offiziellen ZZ Top-HP steht nur was von einer kurzen Abwesenheit Dustys wegen eines Hüftproblems...
Oh... *sprachlos*