Realdeal
Well-Known Member
- Beiträge
- 4.822
- Bassix
- ß147.219
Es gibt noch Leute mit Geld.Ich muss echt immer wieder für mich feststellen, dass ich geschockt bin, wie viele hier Im Forum mehr als 2000 Euro für nen Bass ausgeben - können - wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt noch Leute mit Geld.Ich muss echt immer wieder für mich feststellen, dass ich geschockt bin, wie viele hier Im Forum mehr als 2000 Euro für nen Bass ausgeben - können - wollen.
Ich muss echt immer wieder für mich feststellen, dass ich geschockt bin, wie viele hier Im Forum mehr als 2000 Euro für nen Bass ausgeben - können - wollen.
Was soll man denn machen. Auf der Bank wird's immer weniger.Ich muss echt immer wieder für mich feststellen, dass ich geschockt bin, wie viele hier Im Forum mehr als 2000 Euro für nen Bass ausgeben - können - wollen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass der 2K Aufwärts Club mehrere Bässe besitzt und dazu noch nen Mesa oder nen Aguilar Ampmanche haben halt 10 bässe für jeweils 200€, manche einen für 2000
Was soll man denn machen. Auf der Bank wird's immer weniger.
Na ja, für alte Bässe als Wertinvestition kann ich es verstehen... Aber ein Am Pro II wird bestimmt lange brauchen bis er seinen Verkaufspreis wieder reinholt...Was soll man denn machen. Auf der Bank wird's immer weniger.
Seh ich auch so.Na ja, für alte Bässe als Wertinvestition kann ich es verstehen... Aber ein Am Pro II wird bestimmt lange brauchen bis er seinen Verkaufspreis wieder reinholt...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass der 2K Aufwärts Club mehrere Bässe besitzt
AER, Echolette, Hartke, Bugeraund dazu noch nen Mesa oder nen Aguilar Amp
kann gut sein, muss aber nicht....Mein Gefühl sagt mir aber, dass der 2K Aufwärts Club mehrere Bässe besitzt und dazu noch nen Mesa oder nen Aguilar Amp
@Rhino- , wenn Du es nicht ganz so vintage möchtest, kannst Du die Fender-Flats nehmen .... sehr schön holzig wird der Klang mit den GHS Precision Flats .... und die LaBellas oder Thomastiks sind halt die Vintage-Klassiker ....Ich kenne mich mit flats überhaupt nicht aus und hab mal Fender bestellt. Ich habe auf meinem passiven PJ mal einen gebrauchten Satz DÁddario draufgeschnallt. gefällt mit gar nicht so übel. Ist aber zusammen mit den Toneridern schon extrem Vintätsch.
ich werde es heute erleben.....denn der Postmann wird die Drähte heute vorbeibringen. Momentan spiele ich Steels Roundwound auf dem Preci mit 95% zugedrehter Höhenblene. So gefällt er mir momentan am besten. Ich wechsel momentan immer zwischen dem PJ mit Flats und dem Classic 50 mit den rounds und kann mich nicht wirklich entscheiden. Heute so, morgen so.@Rhino- , wenn Du es nicht ganz so vintage möchtest, kannst Du die Fender-Flats nehmen .... sehr schön holzig wird der Klang mit den GHS Precision Flats .... und die LaBellas oder Thomastiks sind halt die Vintage-Klassiker ....
Sagenhaft! Gratuliere!Ich hatte schon mal den Chinakoffer zu dem Bass gepostet, der Bass selbst ist aber sehr gut. Klingt wie ein Esche JB klingen soll ohne das Gewicht der Endsiebziger. die Farbe und die güldene Hardware polarisieren sicher, aber ich finde die Top. Zwei gut passende Bodyteile, Top Verarbeitung, nur die Bünde könnten noch einen kleinen Schliff mehr vertragen, da bin ich von Fender besseres, aber immernoch hohes Niveau.
Anhang anzeigen 507041
Anhang anzeigen 507042
Ja.PS: ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Fender Flats auch bei DÁddario gehäckelt werden.
Das kann sein bzw. ist zumindest bei den Rounds so .... aber die Fender Flats behalten relativ lange einen eher mittigen Klang, während die Chromes wenig Mitten haben ....PS: ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Fender Flats auch bei DÁddario gehäckelt werden.
Das stimmt. Ein AM Pro. wird nach dem Kauf erstmal ein ganzes Stück an Wert verlieren. Aber dann hält er sich auf gutem Niveau.Na ja, für alte Bässe als Wertinvestition kann ich es verstehen... Aber ein Am Pro II wird bestimmt lange brauchen bis er seinen Verkaufspreis wieder reinholt...
seh ich genau so.Das stimmt. Ein AM Pro. wird nach dem Kauf erstmal ein ganzes Stück an Wert verlieren. Aber dann hält er sich auf gutem Niveau.
Mit dem Classic 50s den du da eingetauscht hast, hast du einen absolut geilen Prezi. Wer mit der Halsbreite klar kommt, braucht was Prezi angeht nichts anderes. Hab den auch und bin der Meinung, dass der nicht schlechter ist als ein Ami.seh ich genau so.
Als ich kürzlich im Musikladen war, stand da auch so eine 75er Preci Edition. Ich hatte kürzlich auch kurz gezuckt und drüber nachgedacht ob es eine lohnende Investition wäre. Ich weiß nicht wie groß die Auflage war/ist, aber mehr werden es nicht mehr.
Anhang anzeigen 507075
Ich finde, der sollte ein Palisandergriffbrett haben und ein Mint PG.Als ich kürzlich im Musikladen war, stand da auch so eine 75er Preci Edition. Ich hatte kürzlich auch kurz gezuckt und drüber nachgedacht ob es eine lohnende Investition wäre. Ich weiß nicht wie groß die Auflage war/ist, aber mehr werden es nicht mehr.
Anhang anzeigen 507075