Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
64er Preci - E: 12mm A: 13mm D: 13mm G: 11mmKönnten die Preciosen mal an Abstand der Reiter der Brücke zum Body messen? Also jeden der vier einzeln Body bis Oberkante auflage oder Unterseite der Saite... Ein paar Vergleichswerte würden mir helfen.
bereit für Death Metal mit Stil
sieht cool aus! Hält er denn vom Sound her was er äußerlich verspricht?Fertig ist er! Aus meinem Fender CIJ PB57 wurde eine Mischung aus 50s und Moderne. Eklektizismus im Musikzimmer.
Fender HiMass-Bridge statt Blechwinkel, Gold-PG statt schwarzem PG und EMG-PU statt Werkspickup. Dicke Saiten für C-Tuning, bereit für Death Metal mit Stil.
Anhang anzeigen 502192
sieht cool aus! Hält er denn vom Sound her was er äußerlich verspricht?
Guter Plan! Und ja.. in der Band kann das nochmal ganz anders rüber kommen. Stimmt..Aber ich spiele die Saiten erstmal ein, mache dann Aufnahmen beider PUs und vergleiche das ganze. Im Bandkontext ist es dann ja nochmal eine ganz andere Frage.
Die Geezer machen auch alleine gespielt keinen großen Aufriss, ich finde sie schlicht schön gleichmäßig und klar, nette aber nicht übertriebene Grundwärme und vertragen sich super mit Overdrive Sounds.Im Bandkontext ist es dann ja nochmal eine ganz andere Frage. Da sollen die Butler-EMGs ihre Stärke haben. Alleine unspektakulär, in der Band präsent, heißt es.
Der liebt etwas (oder auch etwas mehr) Dirt. Dann blüht er so richtig auf. Ganz feiner PU!Da sollen die Butler-EMGs ihre Stärke haben. Alleine unspektakulär, in der Band präsent, heißt es. Die Werks-PUs waren knalliger, mehr ins Gesicht. Aber wie gesagt vielleicht auch eine Setup-Frage un
Ja, geht mir genauso. Aber der Bass wiegt es in diesem Fall auf.Die Presentation ist allerdings nicht so gut ,statt dem slappen hätte ich mir mal ein Plec gewünscht und weniger Hektik
Hätte ich jetzt auch gesagt...meiner ist jünger, sieht aber besser aus und klingt besser