Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schien mir so absurd, dass ich Deine Frage, die mir schon auf den Tippfingern lag, dann doch nicht gepostet habe.Werden die Fullerton AVs wirklich für 3k gehandelt?!
Gebraucht auf jeden Fall. Genug CS werden gebraucht für 2.200 - 3.000 € gehandelt.Da gibt es ja günstigere Modelle aus dem Custom Shop.
Da wird versucht ein neuer Hype-Markt aufzumachen, die Teile sind nicht besser als die späteren AVs.Werden die Fullerton AVs wirklich für 3k gehandelt?! Das kann ich mir kaum vorstellen. Da gibt es ja günstigere Modelle aus dem Custom Shop.
Du meinst den aus den Kleinanzeigen? Nein, die Preisvorstellung ist natürlich Quatsch!Werden die Fullerton AVs wirklich für 3k gehandelt?! Das kann ich mir kaum vorstellen. Da gibt es ja günstigere Modelle aus dem Custom Shop.
Das klingt realistisch, ist dann aber auch ein Nachlass von 33 Prozent.Nun ja, Man glaubt es kaum, aber ich hab ja einen 2007er Avri JazzBass und der hat die Fender Original Vintage Pickups drin, den baugleichen und qualitativ gleichen Hals wie der Road worn Fiesta Red oder der Flea. Auch Body etc nehmen sich nicht viel... Aber, die 80er Avri, speziell aus den frühen 80s sind so ziemlich der Qualitativ beste 62er Nachbau, den man aus USA bekommen kann. Isso. Je später, desto kleiner wird der Unterschied zum ersten Laquer und roadworn Sunburst. Also, bis auf das Made in Mexiko und USA... Ich würde zusammenfassend sagen, das der 80er AVRI, egal ob JazzBass oder Precision schon seine 2K in Sunburst kosten wird, weil er es Wert ist. Aber die 90s die 2000er sollten billiger sein, werden aber auch nicht unter 1500 für die 90s und 1200 für 200er gehandelt.
Du weißt selbst, dass der aufgerufene Preis nicht der Verkaufspreis sein muß. Manche glauben auch, dass 90er Japan Bässe 1000 Euro Wert sind..Das klingt realistisch, ist dann aber auch ein Nachlass von 33 Prozent.
Ja, das passt. Gute Zusammenfassung!Ich würde zusammenfassend sagen, das der 80er AVRI, egal ob JazzBass oder Precision schon seine 2K in Sunburst kosten wird, weil er es Wert ist. Aber die 90s die 2000er sollten billiger sein, werden aber auch nicht unter 1500 für die 90s und 1200 für 200er gehandelt.
Leider ja. Probier's mit 8k. Es kann aber gut sein, dass er darauf nicht eingeht.Wenig Mojo = viel teuer?
...den könnte man ja bundieren lassen!!!Müsste mal einer hin, kann Schnapper, kann Fake sein:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lippetal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hast du nen Knall? Dann müsste man die Dots an der Seite auch ändern und man hat einen von tausend anderen verfügbaren Precision Bässen aus der Zeit...Man kann auch auf dem Fretless seine üblichen Sachen spielen, aber nicht die speziellen Fretless Sachen auf nem Bundierten.....den könnte man ja bundieren lassen!!!
Das ist gar nicht so weit von hier; aber ich traue mir eine wirklich fachgerechte Beurteilung nicht zu; schon gar nicht für den fretless-Fall.Müsste mal einer hin, kann Schnapper, kann Fake sein:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lippetal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...aber nicht zu dem Preis!!!Hast du nen Knall? Dann müsste man die Dots an der Seite auch ändern und man hat einen von tausend anderen verfügbaren Precision Bässen aus der Zeit...
Augenzwinkern ist nicht so dein Ding?Hast du nen Knall? Dann müsste man die Dots an der Seite auch ändern
Er antwortet auf die Fragen, das ist kein Fake. Ich würde den Bass SOFORT NEHMEN. Aber er bietet nur Cash oder Überweisung an. Und er ist für mich zu weit weg.Das ist gar nicht so weit von hier; aber ich traue mir eine wirklich fachgerechte Beurteilung nicht zu; schon gar nicht für den fretless-Fall.
Das Angebot an sich scheint mir ok; lustiges Sammelsurium an Artikeln (Musik, Lego, anderer Kram), seit 2018 aktiv, gute Bewertungen. Angebote teils zum Versand, teils zur Abholung.
Nein, nicht bei Fretless Bässen. Und Internet - Symbole, kurz Zeichen und emoji auch nicht.Augenzwinkern ist nicht so dein Ding?
Ich hab eigentlich nur für einen Freund gefragt... dem ist das Teil aber zu "clean".Leider ja. Probier's mit 8k. Es kann aber gut sein, dass er darauf nicht eingeht.
Gerade beim Fretless. Darauf schaue ich auch immer. Spannstabdefekt ist immer mehr als ärgerlich.Auf den Bildern sieht man schon, dass die Trussrod Schraube sehr weit drin zu sein scheint, sehe ich gerade. Das kann bedeuten, dass der schon maximal gespannt ist,