Was hast du denn im Bett damit vor????Hübsch, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn im Bett damit vor????Hübsch, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen…
Du schläfst mit Bässen?Hübsch, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen…
Sehr schick! Guter Fang. Glückwunsch!Hier mein Neuzugang - schon etwas länger in meinem Besitz, aber erst seit dem WE auch physisch bei mir Zuhause.
1970 Telecaster Bass + etwas "Geraffel"... stammt angeblich aus einer Schweizer Kirchengemeinde.
Anhang anzeigen 501761
Sehr schick! Guter Fang. Glückwunsch!
Danke, danke!Sehr Schöner Bass, wie neu. Gratulation! Und dazu 16 Negro Folk Songs, whatever sich schweitzer Kirchengemeinden darunter so vorstellen.
Wahnsinn. Herzlichen GlückwunschHier mein Neuzugang - schon etwas länger in meinem Besitz, aber erst seit dem WE auch physisch bei mir Zuhause.
1970 Telecaster Bass + etwas "Geraffel"... stammt angeblich aus einer Schweizer Kirchengemeinde.
Anhang anzeigen 501761
Und was würden die heute inflationsbereinigt kosten?
Wenn das der us-amerikanische Katalog ist: 1 USD 1970 entspräche wohl knapp 7 USD heute.Und was würden die heute inflationsbereinigt kosten?
Ein Mustang hätte damals dann rund 1390 DM gekostet was heute inflationsbereinigt gut 2700 Euro entsprechen würde.Wenn das der us-amerikanische Katalog ist: 1 USD 1970 entspräche wohl knapp 7 USD heute.
Ich meine mich zu erinnern, Ende der 70er 1600,00DM bezahlt zu haben.Ich glaube ein Jazzy hat um die Zeit rund 2000DM
In dem Katalog ist der Paisley aufgeführt, er sollte also von Ende der 60er seinIch meine mich zu erinnern, Ende der 70er 1600,00DM bezahlt zu haben.
Monatslohn Arbeiter 1968 - ca 1200 DMUnd was würden die heute inflationsbereinigt kosten?
tatsächlich? Kommt mir ein bisschen viel vor...Monatslohn Arbeiter 1968 - ca 1200 DM
Habe ich aus dem Internet.tatsächlich? Kommt mir ein bisschen viel vor...