*** LEO'S HOME ***

ich möchte trotzdem keinen Ton von dem Instrument hören!

:D

nee.. quatsch! würde mich mal interessieren wie er klingt.
Den Nymi Jazzy hab ich schon mal gehört, ich glaub in einem Video was Du gepostet hattest.
Der klang schon mal geil (für einen Jazz Bass ;-))
Wenn der Charvel so gut Preci kann wie der Nymi ESP Jazzy kann, dann setze ich mich bei den Jungs für Deine Ehrenmitgliedschaft bei den Zeugen Leovahs ein - als Botschafter oder so..

nee.. quatsch! würde mich mal interessieren wie er klingt.
Wenn es ein Treffen gibt bring ich ihn gerne mit. Abgefahrenes Teil das irgendwie zwischen schwerem 70s Esche Preci und Rick liegt. Ich habe ein bisschen Angst das wenn bei so einem Treffen @pitsieben dabei ist und der den hört er den Bass einfach nimmt und wegrennt :D . Sehr straffe und definierte E und A Saite, macht was man reinschickt von zart bis brutal, geht einfach nicht in die Knie ohne dabei zu harsch zu klingen. Sorry höre ja schon auf mit dem Non Fender P.

als Botschafter oder so..
Eure Exzellenz Generalkonsul Charvel von San Dimas-

Ja, aber damals doch nicht! Interessant ist, dass sie Charvel wie auch Gretsch sehr eigenständig bestehen lassen. Sie bedienen ihre Nischen offenbar sehr gut.
Den habe ich gegen den Daphne Blue HW 1 Jazz Bass getauscht. Der klang wunderbar holzig mit Flats und war federleicht, aber ich brauchte eine richtige Rock-Kelle...und das passt voll.

Für mich sieht er eher Gold aus in dem
Video?

Aber bei ihm weiß man nie, absoluter gear-nerd.

Zurück
Oben Unten