jazzmattezz
Well-Known Member
genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau!
Ihr wisst schon das Charvel mittlerweile zu Fender gehört .Also hier im Thread zumindest nicht.
Ja, aber damals doch nicht! Interessant ist, dass sie Charvel wie auch Gretsch sehr eigenständig bestehen lassen. Sie bedienen ihre Nischen offenbar sehr gut.Ihr wisst schon das Charvel mittlerweile zu Fender gehört
Wenn es ein Treffen gibt bring ich ihn gerne mit. Abgefahrenes Teil das irgendwie zwischen schwerem 70s Esche Preci und Rick liegt. Ich habe ein bisschen Angst das wenn bei so einem Treffen @pitsieben dabei ist und der den hört er den Bass einfach nimmt und wegrennt . Sehr straffe und definierte E und A Saite, macht was man reinschickt von zart bis brutal, geht einfach nicht in die Knie ohne dabei zu harsch zu klingen. Sorry höre ja schon auf mit dem Non Fender P.nee.. quatsch! würde mich mal interessieren wie er klingt.
Eure Exzellenz Generalkonsul Charvel von San Dimas-als Botschafter oder so..
Den habe ich gegen den Daphne Blue HW 1 Jazz Bass getauscht. Der klang wunderbar holzig mit Flats und war federleicht, aber ich brauchte eine richtige Rock-Kelle...und das passt voll.Ja, aber damals doch nicht! Interessant ist, dass sie Charvel wie auch Gretsch sehr eigenständig bestehen lassen. Sie bedienen ihre Nischen offenbar sehr gut.
Vor oder bis 82 gebaut?mein früh 80s Charvel Preci
Der Korpus 1980, der Hals wurde mal getauscht, vermutlich 90er - daher ein verbotenes Instrument .Vor oder bis 82 gebaut?
@jazzmattezz
Hier isser aus dem Bassriff-Quiz Fred einfach nur mit Smartphone aufgenommen durch SVT style Sound mit dem Pick gespielt.
So, getz aber wech.
Also gemessen an dem was ich jetzt auf die Schnelle gelesen habe...kann passieren...Ich habe ein bisschen Angst das wenn bei so einem Treffen @pitsieben dabei ist und der den hört er den Bass einfach nimmt und wegrennt
Voll mein Sound...etwas zu wenig Gain...klingt gut! Schön gedengelter Rocksound.. Das Riff kenne ich.. Nur komm ich nicht drauf..
stimmt! Black Crowes, ne?Warte mal...Remedy?
Das auch mein Zweitcleanster Sound auf der nach oben offenen Terror-Skala.Voll mein Sound...etwas zu wenig Gain...
Unglaubliche Platte! Live gespielt aber dann trotzdem diesen supervollen Sound - Bass und Drums absolutes Killer-Gespann.Zum erfrieren coole Nummer.
Allerdings. Der Drummer hat einen barbarischen Swing.Bass und Drums absolutes Killer-Gespann.
Jo, mit seinem gestrippten ich glaube 63er.Ist das nicht Tim Lefebvre mit einem !Fender! Precision Bass da im Hintergrund?
bestimmt mal Einen, nicht den aber Einench sachs ja Muddy! Hol Dir den Fender zurück!
Für mich sieht er eher Gold aus in demJo, mit seinem gestrippten ich glaube 63er.
bestimmt mal Einen, nicht den aber Einen
Für mich sieht er eher Gold aus in dem
Video?