anbra
Team Short-Scale-Love
Ja, natĂŒrlich, was sonstSiehste - schon planst Du selber die Regeln zu brechen
Und darin
dann Perlmutt-Block-InlaysTele-Kopfplatte an Hals mit JB-MaĂen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, natĂŒrlich, was sonstSiehste - schon planst Du selber die Regeln zu brechen
dann Perlmutt-Block-InlaysTele-Kopfplatte an Hals mit JB-MaĂen?
Wo steht das mit den MaĂen? FĂŒr mich hat der Hals keine JB-MaĂe...Tele-Kopfplatte an Hals mit JB-MaĂen?
Nirgendwo, ... es wirkte so auf mich (weil ich das Bild als Antwort auf @energy s Bild interpretierte und das als Antwort auf Preci mit Jazz-Bass-Hals kam) und war zudem als Frage formuliert. Das hatte seinen Grund.Wo steht das mit den MaĂen?
Ich weiĂ nicht, ich weiĂ nicht - aber Blocks auf einem Precision?
damit hab ich wohl alles soweit richtig gemacht
Die Römer sprechen heute fĂŒr mich verstĂ€ndlicher.quod erat expectandum, wie der Römer sagen wĂŒrde Immer wieder eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten
Ist Dir das alte Pickguard auch explodiert?Ich habe auf meinem 68er Telecaster sogar ein 69er Pickguard verbaut.
Mein Bass kam ĂŒber Oldenburg ins Land und hatte schon ein sehr altes Austauschpickguard daher weiĂ ich nicht ob das Originale sich lautstark oder leise verabschiedet hatte.Ist Dir das alte Pickguard auch explodiert?
www.bassic.de/threads/celluloid-pickguard-oder-eher-nicht.14892489/post-17180615
Da siehste Mal was Du mit dem Verkauf anrichtest!Betrugsversuch mit meinem alten Bass Runde zwei.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Lichtenberg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
SchlĂŒmmer...tausch .Da siehste Mal was Du mit dem Verkauf anrichtest!
SchlĂŒmmer...tausch .
Aber das wird immer mehr und besser gemacht, bloĂ aufpassen.
Ich checke gerade mal das Kommunikationsverhalten und habe natĂŒrlich gemeldet, ibĂ€h ist aber aktuell langsam was das angeht. Eine Anzeige war geschlagene 9 Tage drin bis sie weg war...evtl war der Scam auch leider erfolgreich beendet.
Beim nÀchsten Mal, gebe ich ihn erst gar nicht an Muddy abDas sollte Dir trotzdem eine Lehre sein lieber Muddy!
Ich musste mich entscheiden und mein frĂŒh 80s Charvel Preci ist schlicht besser.Das sollte Dir trotzdem eine Lehre sein lieber Muddy! Beim nĂ€chsten Mal den Preci einfach behalten!
eigentlich kann das nicht sein...Ich musste mich entscheiden und mein frĂŒh 80s Charvel Preci ist schlicht besser.
Also hier im Thread zumindest nicht.eigentlich kann das nicht sein...