*** LEO'S HOME ***

Also ich bin ganz erleichtert, dass sich das Forum hier mal bis auf wenige Ausnahmen so eindeutig gegen engstirnigen Dogmatismus ausgesprochen hat (ich hatte schon das gesamte Forum im Verdacht! ;-) Dass ich mit der schlichten Fragen nach Erfahrungen mit den 2000er Bässen solch eine Reaktion lostreten würde, kam für mich seinerzeit doch etwas unerwartet. Meine Erfahrungen mit dogmatischen Debatten der jüngsten Zeit (amerikanische Innenpolitik, Coronaleugner usw.) haben mir nochmals bewusst gemacht, dass diskussionswürdige Meinungsverschiedenheiten eine gemeinsame sachliche Basis voraussetzen. Wenn die nicht besteht, kann man es auch lassen.
Wenn sich jemand mit apodiktischen Aussagen („alles nach 1982 ist Schrott“) darstellt, und sich nach den differenzierten Äußerungen hier demonstrativ gelangweilt zeigt („Können wir jetzt weitermachen?“), macht das doch nochmals nachdrücklich bewusst, dass dort auch in Zukunft kaum mehr Weitsicht zu erwarten ist. Aber es muss ja jeder selbst wissen, welches Bild er nach außen abgibt!
Deine Lesart geht fehl.
Teil 2 fragt explizit und freundlich interessiert, ob wir nicht bitte nach der erfolgten Klärung (Teil 1) wieder miteinander und nicht gegeneinander fortfahren können.

Deine Lesart geht fehl.
Teil 2 fragt explizit und freundlich interessiert, ob wir nicht bitte nach der erfolgten Klärung (Teil 1) wieder miteinander und nicht gegeneinander fortfahren können.

Das hier:

Teil 1) Beantwortung der diesbezüglichen poststststst:
Was ich zu sagen habe, lässt sich schön kompakt in die bekannte Anglerfrage packen:
>>Möchtest du mal probieren?<<
Teil 2) Können wir jetzt weitermachen?

ist auch in meiner Lesart a) weder in Punkt 1 eine Klärung, sondern einfach ein Abkanzeln und b) in Punkt 2 liest es sich tatsächlich eher gelangweilt. Das fette "wir" hin oder her. Die Kombination aus Punkt 1 und 2 machts halt in der Summe.

Wenn Du was zu sagen hast, formuliere es doch einfach so, dass man es versteht. Du weißt schon, Missverständnisse im Internet und so.

Ein Aufnahmeritual? Dann ist alles gut. Sollte es aber deine Absicht gewesen sein, ein neues Mitglied wegen seiner Neigung zu wertigen Originalen zu diskriminieren, zu kränken oder lächerlich zu machen, ist festzustellen, dass dies sehr unhöflich ist.

nö, ging eher um die selbstherrliche art einiger alteingesessener aber macht mal, wenn ihr das braucht ...

Ich glaube wir können alle mal ein bisschen Ablenkung gebrauchen.
Hier eine der besten Interpretationen des Songs, die ich jemals !gesehen! habe.
Es ist sogar ein bisschen Fender Content drin. Ich meine dass der Bassist einen Fender Rumble spielt ☝️
Also trotz der Gefahr als Sexist bezeichnet zu werden (bitte verzeiht mir 🙏*), lege ich Euch zur Ablenkung mal dieses Video hier ans Herz 😂

* ein waschechter Rheinländer geht für einen guten Witz keinem Konflikt aus dem Weg ☝️

Es ist sogar ein bisschen Fender Content drin. Ich meine dass der Bassist einen Fender Rumble spielt ☝️
Also trotz der Gefahr als Sexist bezeichnet zu werden (bitte verzeiht mir 🙏), lege ich Euch zur Ablenkung mal dieses Video hier ans Herz 😂

Manche Musikrichtungen muss man halt visuell aufpeppen. 😂
Okay. Nichts gegen Country. Habe ich auch schon gespielt.

Ich stehe auf Blondinen. Meine ist jung, sexy und gewillt sich mit mir zu entdecken aber ich lege sie jetzt erst mal zur Seite um vor der Ausgangssperre noch ein bisschen am wahren Leben teilzunehmen. 😉

Screenshot_20210426-153756_Gallery.jpg

Also trotz der Gefahr als Sexist bezeichnet zu werden (bitte verzeiht mir 🙏*), lege ich Euch zur Ablenkung mal dieses Video hier ans Herz 😂

* ein waschechter Rheinländer geht für einen guten Witz keinem Konflikt aus dem Weg ☝️

yeah, sexismus für den fenderfrieden, dein ernst?
ach so, wo is jetzt der witz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier mal wirklich was schönes - war jetzt nie der Cheryl Crow Fan, aber die Nummer finde ich cool.
Und Fender Content ist hier auch drin - Ob wohl der Bass von vor 1982 ist? 😂

Boah ist das Kagge...

Ich wäre ja weiterhin dafür, dass wenn schon so über alte Bässe berichtet wird, auch mal Sound Beispiele für die Allgemeinheit folgen sollten. Einige wenige haben ja Sound Files und teilen Sie auch gerne, vielleicht ja auch mal der Rest der nicht so häufig aufnimmt. Interessant und spannend finde ich das schon wie so alte Bässe klingen.

aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben weil mein Anliegen ja schon mal abgelehnt wurde.

Ich wäre ja weiterhin dafür, dass wenn schon so über alte Bässe berichtet wird, auch mal Sound Beispiele für die Allgemeinheit folgen sollten. Einige wenige haben ja Sound Files und teilen Sie auch gerne, vielleicht ja auch mal der Rest der nicht so häufig aufnimmt. Interessant und spannend finde ich das schon wie so alte Bässe klingen.

aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben weil mein Anliegen ja schon mal abgelehnt wurde.
Ich würde das ja auch machen, aber ich gehöre ja den Lawsuit Japan Usern, die meist auch vor 84 gebaut wurden, die meisten so 80 bis 82, aber das im Leos Home geht ja nicht wirklich.

Edit :meine SquierJV müssten aber gehen..,oder?

Zurück
Oben Unten