Ich muss jetzt auch noch!
Ich muss jetzt auch noch!
Liegt vielleicht ab meiner Bassbekloppten-Vergangenheit.
Oder an meinem mittlerweile entspannten Alter.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich an Einzelformulierungen so reiben kann.
Wenn ich in Foren unterwegs bin, tut ein dickes Fell gut.
Und es ist alles digital ohne unmittelbaren persönlichen Kontakt.
Wenn jemand meint, alles nach der Erfindung des Rades wäre Kiki und ein anderer, dass nur das Mittelalter und vielleicht noch der Zeitraum 1794-1798 dem Menschen etwas gebracht hat und die Prä-Radianer sind nur noch nicht erleuchtet genug das zu erkennen - dann, verdammt nochmal -
so what ???
Das ist ja fast so wie in der Gesellschaft "draussen" wo man sich heute auch jeden Satz dreimal vorher im Kopf überlegen muss, ob er denn auch gesellschaftlich und politisch korrekt ist und ob es nicht irgendwo gerade eine bislang noch nicht gelistete Minderheit gibt, die sich pikiert ans Bein gepisst fühlen könnte.
Darüberhinaus ist es ein immanentes Vorrecht der Jugend sehr empfindlich zu sein was die eigene Person angeht oder überhaupt viel zu viel persönlich zu nehmen.
Der Übergang Mimimi zu MirDochWurst ist auch ein altersgetragener.
Also:
Wenn einer mit NurPreCBSFenderSindGeil kommt dann habt die Eier zu sagen: Nö, katze reden wiede wills - ich hab' hier einen 2016er Squier der ist auch geil. Und dann- huschhusch - zum nächsten Thema. Das Leben ist kurz.
Achja: Mein OriginalFenderPrezi ist geil! Und nur der!
Ihr Gesellschaft, ihr ....!