Na dann, ran an die BulletteIch hab kleine HĂ€nde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, ran an die BulletteIch hab kleine HĂ€nde!
Das könnte sein, ich hatte mal einen 65er Sunburst Preci mit Lollis, wo aber die Schatten im Klarlack auf der Headstock-RĂŒckseite unter den Mechanikgrundplatten nicht ganz eindeutig waren, so dass man Anlass zu der Vermutung hatte, dass ursprĂŒnglich Klusons verbaut waren. Es ging mit den Lollis aber schon 65 los. Gerade bei einem Jazz Bass in Sonderfarbe mit matching headstock sind Lollis nicht ĂŒberraschend, wenn der Hals zweite HĂ€lfte 65 datiert ist.Die Lollys sind neuer, oder?
... ...Na dann, ran an die Bullette
Das macht doch nichts.Ich kann mir nicht vorstellen
Der Hals sieht etwas geschrumpft aus.Die Halstasche ist so groĂ bzw. das Halsende so schmal, dass da ein gutes StĂŒck vom Body ĂŒbersteht?...
Und andere schon, so what?Ich kann mir nicht vorstellen
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.Ich kann mir nicht vorstellen was an einem abgeranzten, augenscheinlich in keinster weise normal behandeltes, dran herumgebasteltes instrument so mojo oder traumhaft sein soll.
ja, er hat aufgrund seines baujahres, vielleicht einen alters- und seltenheitszuschlag, aber mehr mit sicherheit nicht.
man kann sich auch viel einreden.
Man kann und muss es ja auch nicht in Worte fassen.
Ich mag den Solid Gold Fx Beta.Ich habe festgestellt, dass es nur ein einziges EffektgerÀt gibt, welches ich zwischen P Bass und Amp ertragen kann.
Kein Sorge, es geht ihm gut.Gepflegt wurde der Bass nicht. Selbst wenn es viel benutzt wurde, sieht das Instrument schwer misshandelt aus.
Hallo!Ich kann mir nicht vorstellen was an einem abgeranzten, augenscheinlich in keinster weise normal behandeltes, dran herumgebasteltes instrument so mojo oder traumhaft sein soll.
ja, er hat aufgrund seines baujahres, vielleicht einen alters- und seltenheitszuschlag, aber mehr mit sicherheit nicht.
man kann sich auch viel einreden.