jazzmattezz
Well-Known Member
Geile Axt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 481586
Mein Neuer.
Das unfasslichste Stück Holz, dass mir je untergekommen ist.
Jede Zelle eine Klangkammer.
Auf der Bühne: Mikro vor und fertig. Oder einfach pur: King an jedem Lagerfeuer.
This bass hass seen the world!
36mm Sattelbreite
Die toben sich jetzt alle im "Orange" Thread aus....Boa! Hier ist ja gar nix mehr los (seitdem @BergiaBurns nix mehr schreibt )!
Kauft Ihr keine Bässe mehr, oder was?
Ein wirklich cooler Hobel.Anhang anzeigen 481586
Mein Neuer.
Das unfasslichste Stück Holz, dass mir je untergekommen ist.
Jede Zelle eine Klangkammer.
Auf der Bühne: Mikro vor und fertig. Oder einfach pur: King an jedem Lagerfeuer.
This bass hass seen the world!
36mm Sattelbreite
Ich hatte das Vergnügen.Fender Jazz Bass 1965 olwh
Wurde über Jahrzehnte in einer irischen Band immens bespielt, Name leider noch unbekannt, aber ich recherchiere mal;
nach dem Tod des Bassisten kam der Bass über Some Neck Guitars nach Deutschland
Anhang anzeigen 481635
Anhang anzeigen 481636Anhang anzeigen 481637Anhang anzeigen 481638Anhang anzeigen 481639
na der besteht ja praktisch nur noch aus Mojo! Jedenfalls wird er dadurch zusammengehaltenFender Jazz Bass 1965 olwh
Wurde über Jahrzehnte in einer irischen Band immens bespielt, Name leider noch unbekannt, aber ich recherchiere mal;
Anhang anzeigen 481635
Anhang anzeigen 481636Anhang anzeigen 481637Anhang anzeigen 481638Anhang anzeigen 481639
Wow! Das nenne ich mal ein attraktives Stück Gammelholz!Fender Jazz Bass 1965 olwh
Ich hab kleine Hände!Ich hatte das Vergnügen.
Wahnsinn!
Mein Handycap: Hands like Frying Pans.