rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ne BadASS und tortoise...Was sieht besser aus? Tort oder Mint? Ich tendiere zu Mint
Anhang anzeigen 479251Anhang anzeigen 479252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne BadASS und tortoise...Was sieht besser aus? Tort oder Mint? Ich tendiere zu Mint
Anhang anzeigen 479251Anhang anzeigen 479252
Jo, ist jetzt auch drauf und bleibt.
Denke auch, dass es lediglich/größtenteils eine Namensänderung war und sich von der "Vintage" Linie absetzen wollte.American Standard vs American Professional
by the way - dieses schöne Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 479281
Der Beweis! Schon damals haben sich die hübschen Girls extrem für Bässe interessiert und wenn dann noch die fette Fender Bass Anlage dazukam konnte man sich nach den Shows als Bassist nicht vor den Groupies retten. Genau wie heute!!
Ja gab es. Es ist eine Mischung aus Cab-Stand und Rollen zum Anschrauben.Der Bassman links scheint in nem Rohrgestänge zu hängen, das mich arg an Vox erinnert.
Weiß jemand, ob es das serienmäßig von Fender gab?
Hab ich so noch nie gesehen!
ja, bei Fragen zu Specs von Fender Bässen oder Fender Amps bist Du hier richtig.Danke Euch! Mit so schnellem Fachwissen hab ich nicht gerechnet
@rawlikefishrobMoin in die Runde,
Woran erkenne ich eigentlich diese besondern und älteren Japanischen Squier Bässe?
Das ist nicht mit 2 oder 3 Zeilen im Forum erklärt....die JV Serie ist die erste, das sind 60s Bässe, die zweite Serie sind die SQ, das sind sind 70s Bässe.. Die ersten beiden Serien gab es in Export und Non Export Versionen.. und dann kommt die A Serie mit den ersten aufgeweichten Specs..Auch noch die E Serien Bässe sind vom Holz und von der Verarbeitung gut, aber da werden werden die Mechaniken schlechter, sprich ab gibt es die kleinen Gotoh GB10 und die ein Slot Bridges... Auch die Pickups werden ab da schlechter.. Also kurz JV und SQ Serien sind MEGA, ab da wird es nur noch sehr gut.. Das Verarbeitungsniveau bleibt auf Am Standard, was Bünde, Holz und Lack angeht..Im Bereich der Pickups wurde im Prinzip am meisten das Niveau abgesenkt, bis zum MittelmaßMoin in die Runde,
Woran erkenne ich eigentlich diese besondern und älteren Japanischen Squier Bässe?