Chuck
MusicMan
Da hat er Recht, der Hozzy...Nö. Ich sehe nur dass Fender sich erst recht nichts erlauben darf, was bei anderen Herstellern nicht mal einer Silbe wert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er Recht, der Hozzy...Nö. Ich sehe nur dass Fender sich erst recht nichts erlauben darf, was bei anderen Herstellern nicht mal einer Silbe wert wäre.
so ganz kann ich es nicht unterschreiben.Da hat er Recht, der Hozzy...
Ich will mich doch gar nicht streiten. Aber das stimmt einfach nicht. Bei keinem anderen Hersteller hatte ich in 30 Jahren unsaubere Bünde, schon im Neuzustand kaputte Potis (zuletzt bei neuem Vintera Jazz Bass, der ging sofort zurück, da ansonsten auch leider katastrophale Verarbeitung), schlecht eingepasste Hälse und Sattel.Nö. Ich sehe nur dass Fender sich erst recht nichts erlauben darf, was bei anderen Herstellern nicht mal einer Silbe wert wäre.
Ich hab das eher umfassend gesehen, all die Kritiken einbeziehend die ich in all den Jahrzehnten schon gehört bzw. gelesen habe.so ganz kann ich es nicht unterschreiben.
Interessant, dass es bei deinem Am Pro auch so ist. Bei meinem 69er Preci ist das auch nicht Ansatzweise vorhanden, alles angenehm zu spielenUnd? Ratet mal.... Bei meinem jetzt fast 60jährigen Gammelpreci spürt man ganz und gar nix.
Hattest Du schon mal die große Präsentation gemacht, oder habe ich die verpasst??Einiges.... aber das meiste rücke ich nicht raus. Nachdem der Fretless wenig Anklang gefunden hat, darf der Punky halt gehen
Da ich noch was aus Italien erwarte muss ich wieder etwas Platz schaffen
Okay, vielleicht versuche ich es mal...
Der Bass wurde im "Docwood" Thread vorgestellt....Hattest Du schon mal die große Präsentation gemacht, oder habe ich die verpasst??
Mint auf LPB, auf jeden FallWas sieht besser aus? Tort oder Mint? Ich tendiere zu Mint
Anhang anzeigen 479251Anhang anzeigen 479252