Es geht und ging nicht um die Kritik, sondern um die Art a) wie (nämlich mit Unterstellungen und dergleichen) und b) dass man das öffentlich breittreten und jemanden zu diskreditieren versucht, wofür es keinen Grund gab. Der Bass war in einem absolut perfekten Zustand und es lag gewiss nicht an ihm, dass da vermeintliche Probleme waren.
Es kann auch immer vorkommen, dass ein Instrument wieder gehen muss, das kennen wir alle. Das ist auch überhaupt nicht das Thema, aber ich bin ehrlich und direkt:
Dein Verhalten, deine Art, deine Zündeleien und mit Verlaub dein Dummgeschwätz geht mir gehörig auf die Eier. Und das kann ich - im Gegensatz zu Dir auch Auge in Auge kundtun. Muss ich aber zum Glück ja nicht mehr. Auch auf Deine Anzeige mit den Mechaniken, die Du suchst, hab ich nicht reagiert. Muss und würde sie Dir auch nicht verkaufen, sondern würde eher mit dem Hammer auf die Mechaniken kloppen als mir anzuhören, dass auch mit neuen, original verpackten Mechaniken was nicht stimmt oder ich Dich übers Ohr gehauen hab