Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Podexen kennst du dich ja aus...Tum podex carmen extulit horridulum, oder so ähnlich...
Der Lockdown hat ja nun dazu geführt, dass Fender im letzten Jahr so viele Gitarren und Bässe verkauft hat wie in keinem Geschäftsjahr der gesamten Firnengeschichte, und so hat die Corona Krise die (hoffentlich) Jugend befeuert analoge Musik zu machen statt mit einem PC aufzusamplen.Aber mal als Gedankenexperiment zum Vergnügen: Was mache ich, wenn Fenderbässe morgen nichts mehr wert sind? Kaufen. Simple simple.....
Case closed.
@all
Musik stand schon immer für Toleranz und Respekt und ich denke, dass trotz aller Zickenkriege um z.B. einen Vintagefenderpickguardschraubengewindegradwinkel oder ähnliches hier bald wieder Frieden einkehrt.
Ich bin gar nicht mal so der Metallic Freak aber der sieht mega gut aus.Ich finde, dass @StonerGreg gestern alles entscheidende in einem einzigen Post gesagt hat.
Anhang anzeigen 474641
Deswegen noch mal BTT und dafür ein Preci-Bild
Ich bin gar nicht mal so der Metallic Freak aber der sieht mega gut aus.
Genau das muss ich auch sagen, super schick.Ich bin gar nicht mal so der Metallic Freak aber der sieht mega gut aus.
Der Lockdown hat ja nun dazu geführt, dass Fender im letzten Jahr so viele Gitarren und Bässe verkauft hat wie in keinem Geschäftsjahr der gesamten Firnengeschichte, und so hat die Corona Krise die (hoffentlich) Jugend befeuert analoge Musik zu machen statt mit einem PC aufzusamplen.
Wie beim VW T1 Bulli wird der Werterhalt nun erst mal bleiben und steigen.
Dass der Hype auf alte IInstrumente wie bei Autos auch Kopfsache ist finde ich hier ziemlich nebensächlich. Mir ist zum Beispiel völlig egal warum ich alte Instrumente liebe obwohl die für mich nicht immer zielführend sind, denn es ist schon irgendwie bescheuert wenn ich auf einer 1957er Retro Party in einer Tribute Band spiele und dort mit einem Bass stehen würde der nicht mehr klingt wie er 1957 geklungen hat und schon gar nicht nagelneu aussieht wie 1957. Auch der künstlich gealterte passt nicht wirklich.
Warum ich da trotzdem meinen dafür noch viel absurderen 68er Telecaster Bass oder meinen für mich ideal umstrukturierten Roadworn nutze liegt darin, dass Musik in jeglicher Form frei bleiben sollte und ich mir auch hier das bisschen Freiheit gönne die sich andere selbst verbieten.
Sobald mich ein Rahmen der mir richtig gut gefällt einengt sprenge ich ihn und breche aus.
@all
Musik stand schon immer für Toleranz und Respekt und ich denke, dass trotz aller Zickenkriege um z.B. einen Vintagefenderpickguardschraubengewindegradwinkel oder ähnliches hier bald wieder Frieden einkehrt.
Ja, zu manchem geschriebenen, gibt man dem Frieden willen besser keine Antwort. Manche Inhalte kommen geschrieben einfach anders rüber als im persönlichen Gespräch.Respekt und Toleranz beginnt m.E.n. schon da, wo ich mir überlege Posts nicht zu schreiben, die allein drauf abzielen einzelne Mitglieder anzugehen, zu diskreditieren oder für allgemeine Provokation zu sorgen.
Wie ich früher schon schrob: in 99% der Fälle ist nicht der Bass, sondern der Bassist das One Trick Pony.von wegen One Trick Pony
Nulla vita sine musica
Immerhin richtig mit Ablativ, sehr schön ....
Wie ich früher schon schrob: in 99% der Fälle ist nicht der Bass, sondern der Bassist das One Trick Pony.