Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist doch gar nicht gemeint, oder?Den finde ich instinktiv ein wenig teuer, oder?
Vor allem hat der letzte Bass den WICHTIGEN dritten Gurtpin!Beim Fender CS gibt es Unterschiede bei den Tunern. Mal mehr, mal weniger feine Gewinde.
NatĂŒrlich immernoch komplett anders als die 50/60er Jahre Kluson Vorbilder.
Anhang anzeigen 471769Anhang anzeigen 471770
Auch bei den Japaner gab es in den 80/90ern viel schönere, die den "echten" Klusons mehr entsprachen.
Beispiel:
Anhang anzeigen 471771
(Klugscheissmodus: off)
...den, den der auf dem ersten Foto nie hatte!?Vor allem hat der letzte Bass den WICHTIGEN dritten Gurtpin!
Ah, ... dann hab ich Deine vorangestellte Anrede von Rob missverstanden; ich dachte, Du wolltest ihn auf einen Bass aufmerksam machen und dafĂŒr kam sein eigener ja kaum in Frage .Genau, den Jazz Bass of Doom.
Schlagbrettsalami? Klingt nach einer geekigen MarktlĂŒcke
Nobody's perfect.Ich muss zugeben, dass ich den aktiven Flea Bass in Shell Pink auch sehr lecker finde!
Ich verstehe schon, dass jemand wie Flea, der Stingray und Jazzbass liebt, irgendwann auch mal beides in eine Pfanne packen will. Ich persönlich jedoch, und das sollte sich ja rumgesprochen haben, bin eher der ultraorthodoxe Leominat und sehe sowas wie den Active Flea Bass so wie Gollum den Karnickeleintopf: "Was macht es denn?! Es verdirbt sie! Gebt sie mir roh und zappelnd und behaltet garstige Kartoffeln!"Ich wusste, dass das hier eine kontroverse Meinung sein wird.
Die auch einfach Quatsch ist .Aber da sind wir mal wieder bei der alten Diskussion, die hier im Forum mit Sicherheit auch in Zukunft alle paar Monate oder Jahre wieder aufflammen wird
Das ist doch der M 2000 der in die Rubrik gehört: BÀsse die die Welt nicht braucht. Mit Leo Fender hat der aber gar nichts mehr zu tun.G&L by Leo Fender:
Anhang anzeigen 472483
Genau. Mit den Boxen anscheinend auch. Ich hab nen Fender PJ de luxe. Hab ich ĂŒber die Hartke Boxen immer aktiv gespielt. Jetzt hab ich ne 6x10 Markbass.Da hört er sich passiv echt besser an.Die auch einfach Quatsch ist .
Was wie und warum in ein BandgefĂŒge gut reinpasst hat ja mit der Musik und mit dem Umgang des Instrumentes zu tun.