anbra
Team Short-Scale-Love
Ich verstehe nicht, was du möchtest....!?
Offensichtlich ein psychologisches Experiment zur Netz- und Trollkultur.Ist ja auch nicht schlimm, wie sich hier die ganze diskussionskultur darstellt, ist ganz hilfreichend zur grundlagenergänzung meines projektes.
Damit haben sich die Trolle ja schon annodunnemals im Usenet gerechtfertigt.
Darf er doch auch?jeder darf und sollte seine meinung äussern können und auch dürfen.
Was, wenn nicht ein Trollversuch aus dem Lehrbuch, war denn Deine Warnung an die "Kritiker" vor den bösen Fenderistas? Und wenn Du schon von Zurückblättern schreibst: das war nicht Deine erste Trollerei und wird wohl auch im "Rahmen Deines Projektes" nicht die letzte gewesen sein.stelle nur einmal den ausdruck "troll" voran, beispielsweise.
Die Wissenschaft streitet immer noch darüber, ob es sinnvoll und konstruktiv sein kann, mit Trollenden zu diskutieren. Meinst Du Dein Projekt kann hier abschließende Klarheit schaffen?
seufz. Nun beginnt also das Schreiben und Löschen und ... ... ...
Das war schon fast erwartbar.
Zum Thema "Betitelung": ich habe niemanden betitelt. Ich habe versucht, etwas zur Wirkung und der vermutlichen Absicht Deines Beitrags zu sagen. Und das mit einem leichten Augenzwinkern, wenn auch unter Seufzen. (Genau, wie ich kürzlich mit leichten Augenzwinkern Deine Trollerei in den Kleinanzeigen aufgenommen habe. Das war sogar - wenn man den Kontext erriet - recht witzig.)
In Deinem Aufschrei-Posting fanden sich hingegen vier Betitelungen. Aber das kann man ja jetzt nicht mehr nachlesen, nicht wahr?