*** LEO'S HOME ***

Ich verstehe nicht, was du möchtest....!?
Ist ja auch nicht schlimm, wie sich hier die ganze diskussionskultur darstellt, ist ganz hilfreichend zur grundlagenergänzung meines projektes.
Offensichtlich ein psychologisches Experiment zur Netz- und Trollkultur.
Damit haben sich die Trolle ja schon annodunnemals im Usenet gerechtfertigt.

jeder darf und sollte seine meinung äussern können und auch dürfen.
Darf er doch auch?
stelle nur einmal den ausdruck "troll" voran, beispielsweise.
Was, wenn nicht ein Trollversuch aus dem Lehrbuch, war denn Deine Warnung an die "Kritiker" vor den bösen Fenderistas? Und wenn Du schon von Zurückblättern schreibst: das war nicht Deine erste Trollerei und wird wohl auch im "Rahmen Deines Projektes" nicht die letzte gewesen sein.
Die Wissenschaft streitet immer noch darüber, ob es sinnvoll und konstruktiv sein kann, mit Trollenden zu diskutieren. Meinst Du Dein Projekt kann hier abschließende Klarheit schaffen?

seufz. Nun beginnt also das Schreiben und Löschen und ... ... ...
Das war schon fast erwartbar.

Zum Thema "Betitelung": ich habe niemanden betitelt. Ich habe versucht, etwas zur Wirkung und der vermutlichen Absicht Deines Beitrags zu sagen. Und das mit einem leichten Augenzwinkern, wenn auch unter Seufzen. (Genau, wie ich kürzlich mit leichten Augenzwinkern Deine Trollerei in den Kleinanzeigen aufgenommen habe. Das war sogar - wenn man den Kontext erriet - recht witzig.)
In Deinem Aufschrei-Posting fanden sich hingegen vier Betitelungen. Aber das kann man ja jetzt nicht mehr nachlesen, nicht wahr?
 
Offensichtlich ein psychologisches Experiment zur Netz- und Trollkultur.
Damit haben sich die Trolle ja schon annodunnemals im Usenet gerechtfertigt.


Darf er doch auch?

Was, wenn nicht ein Trollversuch aus dem Lehrbuch, war denn Deine Warnung an die "Kritiker" vor den bösen Fenderistas? Und wenn Du schon von Zurückblättern schreibst: das war nicht Deine erste Trollerei und wird wohl auch im "Rahmen Deines Projektes" nicht die letzte gewesen sein.
Die Wissenschaft streitet immer noch darüber, ob es sinnvoll und konstruktiv sein kann, mit Trollenden zu diskutieren. Meinst Du Dein Projekt kann hier abschließende Klarheit schaffen?

seufz. Nun beginnt also das Schreiben und Löschen und ... ... ...
Das war schon fast erwartbar.

Zum Thema "Betitelung": ich habe niemanden betitelt. Ich habe versucht, etwas zur Wirkung und der vermutlichen Absicht Deines Beitrags zu sagen. Und das mit einem leichten Augenzwinkern, wenn auch unter Seufzen. (Genau, wie ich kürzlich mit leichten Augenzwinkern Deine Trollerei in den Kleinanzeigen aufgenommen habe. Das war sogar - wenn man den Kontext erriet - recht witzig.)
In Deinem Aufschrei-Posting fanden sich hingegen vier Betitelungen. Aber das kann man ja jetzt nicht mehr nachlesen, nicht wahr?
ja gelöscht wird immer gleich nach beantwortung, da ja meiner meinung nach nur direkt threadbezogene beiträge weiter hier existieren sollten.
ich schrieb nur von den "fender jüngern" hier, kompetente und fachkundige user sind da nicht mit einbezogen.
ist "troll" keine betitelung, die man als allgemein respektlos vor mitmenschen bezeichnen könnte?

Nachtrag: man brauch nicht mit mir zu diskutieren,bin ja nur ein außenstehender.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gelöscht wird immer gleich nach beantwortung, da ja meiner meinung nach nur direkt threadbezogene beiträge weiter hier existieren sollten.
ich schrieb nur von den "fender jüngern" hier, kompetente und fachkundige user sind da nicht mit einbezogen.
ist "troll" keine betitelung, die man als allgemein respektlos vor mitmenschen bezeichnen könnte?

Nachtrag: man brauch nicht mit mir zu diskutieren,bin ja nur ein außenstehender.
Ständiges Löschen und editieren wirkt aber als hätte man was zu verbergen, was auf "Trollkultur" schließen lässt und den Zusammenhang für diejenigen, die Antworten auf die später editierten Fragen lesen, aus dem Kontext wirft. Das ist gelinde gesagt vollkommen bescheuert, lass den quatsch....
 

wäre bestimmt schon interessant, aber weis net ob ich da einigen doch nicht unangenehm wäre und ich möchte ja nicht irgendwo
deplatziert sein.
Das Internet einfach in der Hinsicht nicht überbewerten.
Ich bin bisher auf Bassicer-Treffen nur auf nette Leute getroffen und irgendwelche harmlosen Zoffereien ob Nitrolack the one and only ist oder ob jetzt Fender, Sandberg oder Hühnerkacke 3000 auf der Kopfplatte steht , die hier im Forum gefochten wurden spielen da keine Rolle.
 
Mal wieder ein Bild.
vintera_.jpg


Vintera 50's Dakota-Red/gold anodized. Die Griffbrett-Farbe kommt irgendwie nicht wirklich raus (edit: auf dem Foto. In echt: klasse, passt gut zum Rot)...

Eigentlich war ich im Laden und auch nach dem Anspielen von ein paar anderen Bässen bereit, mich für einen Player zu entscheiden. Zum Glück hat mir der Verkäufer dann noch den hier in die Hand gedrückt: hatte ich nicht auf dem Radar, aber gefällt mir super und klingt noch besser... immer noch perfekt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet einfach in der Hinsicht nicht überbewerten.
Ich bin bisher auf Bassicer-Treffen nur auf nette Leute getroffen und irgendwelche harmlosen Zoffereien ob Nitrolack the one and only ist oder ob jetzt Fender, Sandberg oder Hühnerkacke 3000 auf der Kopfplatte steht , die hier im Forum gefochten wurden spielen da keine Rolle.
So muss es sein!
 
An das „kahle“ Pickguard ohne Löcher für Thumbrest und Aschenbecher muss ich mich erstmal gewöhnen. Ist das klar lackiert oder das blanke Blech?
gewöhne mir gerade die aschenbecher ab, hab einen mit ner schönen goldenen gotoh bridge ausgestattet und die tage kommt für meinen sq 54er ne originale bridge, muss den halt dann auf string through umbauen, ja es ist die mit nur 2 schrauben zum einstellen.
 

Zurück
Oben Unten