Klingen aber besser und der Klassiker bei Ikea, das Billie Regal ist weiß.gestrippte Bässe sehen immer nach Ikea-Regal aus...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingen aber besser und der Klassiker bei Ikea, das Billie Regal ist weiß.gestrippte Bässe sehen immer nach Ikea-Regal aus...!
Hast Du denn Willie Weeks schonmal gefragt, ob er es mal probieren will?Billy Regal so klingen würde...
Wars nicht ein 400er? Egal. Die Farbe war mehr Pink als rot. Aber Shell Pink bei Fender ist doch wesentlich pastelliger, glaube ich.Erinnerst du dich noch an den ESP 800 Jazz Bass, den du mir vor den Fort Malakov überreicht hast? Sollte glaube ich Fiesta Red sein und war dann doch knallpink! Erst war er dir zu pink, und mir dann auch.
Die 400er wurden leider gerne sehr grell lackiert, tolle Bässe. Funfact: die dunkeln nicht nach sondern werden immer heller.Kann auch 400 gewesen sein. Aber ja, der war so richtig knallbonbonmäßig lackiert!
Schönes Ding aber dann doch sehr optimistischer Preis.Das sind schon tolle Bässe. Aber die Farben polarisieren schon.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
wow! 1600,- für einen End-80er ESP. Respekt!dann doch sehr optimistischer Preis.
Wenn der das Gewicht dazu angeben würde vielleicht, aber bestimmt ist auch der einer der 4,3 Modelle aufwärts.. Leider haben sehr viele sogar 4,5 und mehr... Dann kann man sich gleich zum Preis und dem Gewicht nen End 70s Fender kaufen.wow! 1600,- für einen End-80er ESP. Respekt!
Wobei es sich bestimmt um ein klasse Instrument handelt, allein wenn man sich den Hals anschaut.
Aber die 16K wird er wohl trotzdem kaum bekommen.
Der Preis ist aber eh uninteressant, selbst wenn der leicht wäre. Mein alter ESP Precision aus der Zeit wog unter 4 Kilo.Wenn der das Gewicht dazu angeben würde vielleicht, aber bestimmt ist auch der einer der 4,3 Modelle aufwärts.. Leider haben sehr viele sogar 4,5 und mehr... Dann kann man sich gleich zum Preis und dem Gewicht nen End 70s Fender kaufen.
Wenn der Bass richtig gut und nicht zu schwer ist 1-1.2k.wow! 1600,- für einen End-80er ESP. Respekt!
Wobei es sich bestimmt um ein klasse Instrument handelt, allein wenn man sich den Hals anschaut.
Aber die 16K wird er wohl trotzdem kaum bekommen.
Die Nymi Jazzy kommt mit jetzt leichten Tunern auf 4.08Kg und ist top ausbalanciert.Der Preis ist aber eh uninteressant, selbst wenn der leicht wäre. Mein alter ESP Precision aus der Zeit wog unter 4 Kilo.
das wird aber eher am Nymi-Mojo liegen..Sie vergrault leider alle anderen JBs bisher.
Stimmt, am eingetrockneten Genever im Bass und den PUs .das wird aber eher am Nymi-Mojo liegen..
Ui, ganz schön gelb!Das sind schon tolle Bässe. Aber die Farben polarisieren schon.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Den Bass kenne ich. Eine Schönheit. Ich bin aber auch bekennender Fan von Vintage White.Schönes Ding aber dann doch sehr optimistischer Preis.
Einzig großes Handicap was auch bei Meinen Nymi im Rahmen der Restauration habe machen lassen: Schmale Bünde drauf.
Diese breiten 80er Jahre Bünde passen imo gar nicht zu dem Bass.
Vintage White:.....................................................2 Tone SB:Ui, ganz schön gelb!
Den Bass kenne ich. Eine Schönheit. Ich bin aber auch bekennender Fan von Vintage White.
ja sind Black NylonsRichtig leckere Kombination! Das als Jazz Bass, Matching Headstock und Blockinlays... uiuiui!
Hast du da Black Nylons drauf oder liegt´s am Licht?