*** LEO'S HOME ***

sieht man den Bass auch nicht.
11416001-94DE-45B4-B72C-B7ACAFE25D33.jpeg

Erinnerst du dich noch an den ESP 800 Jazz Bass, den du mir vor den Fort Malakov überreicht hast? Sollte glaube ich Fiesta Red sein und war dann doch knallpink! :D Erst war er dir zu pink, und mir dann auch.
Wars nicht ein 400er? Egal. Die Farbe war mehr Pink als rot. Aber Shell Pink bei Fender ist doch wesentlich pastelliger, glaube ich.

Kann auch 400 gewesen sein. Aber ja, der war so richtig knallbonbonmäßig lackiert!
Die 400er wurden leider gerne sehr grell lackiert, tolle Bässe. Funfact: die dunkeln nicht nach sondern werden immer heller.
Mein 400er ist z.B. unter dem Pickguard wie Vanillepudding und ist mittlerweile eher Vintage- White.

wow! 1600,- für einen End-80er ESP. Respekt!
Wobei es sich bestimmt um ein klasse Instrument handelt, allein wenn man sich den Hals anschaut.
Aber die 16K wird er wohl trotzdem kaum bekommen.
Wenn der das Gewicht dazu angeben würde vielleicht, aber bestimmt ist auch der einer der 4,3 Modelle aufwärts.. Leider haben sehr viele sogar 4,5 und mehr... Dann kann man sich gleich zum Preis und dem Gewicht nen End 70s Fender kaufen.

Wenn der das Gewicht dazu angeben würde vielleicht, aber bestimmt ist auch der einer der 4,3 Modelle aufwärts.. Leider haben sehr viele sogar 4,5 und mehr... Dann kann man sich gleich zum Preis und dem Gewicht nen End 70s Fender kaufen.
Der Preis ist aber eh uninteressant, selbst wenn der leicht wäre. Mein alter ESP Precision aus der Zeit wog unter 4 Kilo.

wow! 1600,- für einen End-80er ESP. Respekt!
Wobei es sich bestimmt um ein klasse Instrument handelt, allein wenn man sich den Hals anschaut.
Aber die 16K wird er wohl trotzdem kaum bekommen.
Wenn der Bass richtig gut und nicht zu schwer ist 1-1.2k.
Sorry kein Fender aber tolle Verneigungen vor Leo die Bässe.
Das fast schwarze Curved Pali-Board vom Nymi wäre auch auf einem 60s Fender JB eine feine Sache.
Der Preis ist aber eh uninteressant, selbst wenn der leicht wäre. Mein alter ESP Precision aus der Zeit wog unter 4 Kilo.
Die Nymi Jazzy kommt mit jetzt leichten Tunern auf 4.08Kg und ist top ausbalanciert.

Sie vergrault leider alle anderen JBs bisher.

Ui, ganz schön gelb!
Schönes Ding aber dann doch sehr optimistischer Preis.
Einzig großes Handicap was auch bei Meinen Nymi im Rahmen der Restauration habe machen lassen: Schmale Bünde drauf.
Diese breiten 80er Jahre Bünde passen imo gar nicht zu dem Bass.
Den Bass kenne ich. Eine Schönheit. Ich bin aber auch bekennender Fan von Vintage White.

Zurück
Oben Unten