derBassjung
planlos glücklich
Also mein ESP 400 ist der beste Jazzy, den ich jemals hatte - und das waren schon einige. Er wiegt 4,2 kg. Aber 1,6k ist echt drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, manche haben echt die Einschätzung des Wertes eines Instruments bzw. den Bezug zum Geld verloren.Also mein ESP 400 ist der beste Jazzy, den ich jemals hatte - und das waren schon einige. Er wiegt 4,2 kg. Aber 1,6k ist echt drüber.
Einer der vier ist aber nicht OlyWhite!
Ja, manche haben echt die Einschätzung des Wertes eines Instruments bzw. den Bezug zum Geld verloren.
War was?Einer der vier ist aber nicht OlyWhite!
Du meinst die These, das der Markt bald mit Vintage Instrumenten geflutet wird, keine Käufer nachwachsen & die Preise deutlich fallen?und zur Entwicklung des Sammlermarkts hatte sich Hozzy, wenn ich mich recht erinnere, kürzlich mal geäußert.
Ja nicht jeder sieht in einer alten, beschädigten, verbastelten, nur noch mit minimalsten Gebrauchswert behaftenden BassgitarreDu meinst die These, das der Markt bald mit Vintage Instrumenten geflutet wird, keine Käufer nachwachsen & die Preise deutlich fallen?
I'm ready!
Und vor allem viel mehr Leute als solche Bässe.Meine Standardantwort auf die Frage "warum ist das so teuer?":
"Weil es genug Leute gibt, die soviel dafür bezahlen"
Gilt bei Aktien, Immobilien und auch Bässen...
Trololololo.UUUUHHHHHH !!!
Vor 5 Jahren hätte ich evtl mehr bekommen. Das bisherige all time high war 2008, iirc.wenn Dir das vor fünf Jahren jemand prophezeit hätte, wärst Du doch wahrscheinlich sehr skeptisch gewesen, oder!?
Ich war jetzt unfreundlich und respektlos Dir gegenüber? Ich hab Dich als unwissend dargestellt oder "Keineahnungmenschen"? Na dann.so genau, wie hier beschrieben meine ich das, ich fühle mich bei so einer antwort in meiner meinung nur bestärkt !!!
Fehlen da Kommentare, wurdest du persönlich angeschrieben oder wie kommst du zu dieser Annahme?UUUUHHHHHH !!!
Ihr Kritiker müsst jetzt aufpassen, sonst werdet Ihr von den Fender Jüngern hier als Unwissend und Keineahnungmenschen
hingestellt.
+1Ich verstehe nicht, was du möchtest....!?