G
Gast60969
Guest
...hat aber laut Thomann noch einen Pi-ätzo-Hochtöner...
Ja, das stimmt, aber die Box wird trotzdem mit 5Khz angegeben - vielleicht ist er ja nur Zierde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hat aber laut Thomann noch einen Pi-ätzo-Hochtöner...
tom w verkauft gerade beide, den ebs und den tc.Peavey Tour700 hab ich auch. Nix besonderes vom Klang, kommt an der Basstown 410er tierisch fett.
EDIT:
Der Reidmar ist ein super Amp. Ich meine, den irgendwo gebraucht gesehen zu haben....
Absolute Zustimmung, der Reidmar ist ein klasse Amp, kein Vergleich zum TC ... wird aber nicht viel Mehr Dampf haben als der Warwick.EDIT:
Der Reidmar ist ein super Amp. Ich meine, den irgendwo gebraucht gesehen zu haben....
That`s bassic at it´s bestJetzt bin ich bei einem AMP gelandet den ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte...
That`s bassic at it´s best
Ja, wirklich klasse. Gerade weil ich mich mit Topteilen nicht so gut auskenne, aber dennoch ziemlich genaue Vorstellungen hatte / habe. Ihr habt mir echt geholfen!!! Bin mal gespannt wie der Veyron (sollte es der dann werden) mit der Box kommt. Falls er Anstalten macht von der Box zu hüpfen, denke ich mir was aus. Und nach der anschließenden Welttournee kaufe ich mir dann das gleichnamige Fahrzeug .
Was ich an dem Veyron (im Gegensatz zum Hartke) auch noch gut finde:
- Mute Schalter
- db Schalter für aktive Bässe
- einstellbarer DI
- Tuner out
- dat hat der Hartke Kilo doch alles, zumindest meiner?