Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... ich hab den mal angespielt und bin sicher nicht der Einzige, der behauptet, dass die Leistungsangabe von Ampeg bei dem SVT7 seeeeeehr optimistisch ist (der wird von so manch einem 500 W Class-D verblasen)Leistung ohne Ende
Ebendrum fragt @Stratitis ja Es ist ja mittlerweile so, dass die Hersteller auch im Musikalienbereich ihre Produkte nach Verkaufsstart noch weiter optimieren (bzw. dann die Fehler ausbügeln, die durch einen übereilten Marktstart noch übrig waren ...). Deswegen die Frage nach dem Baujahr.Die Annonce bezieht sich auf einen gebrauchten SVT-7 Pro
Naja ... ich hab den mal angespielt und bin sicher nicht der Einzige, der behauptet, dass die Leistungsangabe von Ampeg bei dem SVT7 seeeeeehr optimistisch ist (der wird von so manch einem 500 W Class-D verblasen)
Ebendrum fragt @Stratitis ja Es ist ja mittlerweile so, dass die Hersteller auch im Musikalienbereich ihre Produkte nach Verkaufsstart noch weiter optimieren (bzw. dann die Fehler ausbügeln, die durch einen übereilten Marktstart noch übrig waren ...). Deswegen die Frage nach dem Baujahr.
Davon sind tatsächlich schon einige über den Jordan...
Habe Nachricht vom SVT 7 Pro Verkäufer: Der Amp ist aus 11 / 2012
Den Hartke LH 1000 könnte ich neu für 400 Euro bekommen.
Habe Nachricht vom SVT 7 Pro Verkäufer: Der Amp ist aus 11 / 2012
Die Probleme sind seit Rev. 3 komplett behoben.
wenn der kleine amp ein kriegswicht ist, dann bist du ein wartroll, oder?Denk daran, dass die 150 Watt von dem Kriegswicht von einem Eisentrafo und dicken Elkos kommen.
Es kann ohne weiteres sein, dass du mit Digiamps unter 500 Watt nicht zufrieden bist.
Bei etwas älteren Markbass Amps haben wir eine analoge Endstufe mit einem Schaltnetzteil. Also vor Bj. 2013. Darum reichen die auch -meist - aus.
Ich rate zu den dickeren Hartke Amps, wenn du Glück hast, bekommst du noch einen Kilo, sonst den LH 1000.
Der SVT 7 Pro ist nicht schwer, aber der SVT 3Pro kommt vom Sound den Vollröhrentops bedeutend näher.
Ansonsten schauen, ob man nicht einen SVP Pro oder SVP CL Preamp bekommen kann. Mit einer Endstufe im Bereich von 500 -700 Watt hat man da ein mächtiges Besteck, das einem lange Freude bereitet.
Trotz meines High End GBE 1200 und dem Röhrenboliden BVV 3000 spiele ich die Kombi SVP Pro plus (schwerer) ta 1400 mk- x immer noch sehr gerne. Der Druck ist auf der Tecamp L 810 unglaublich. Der Sound ist sagenhaft.
und genau das kann der bugera bvv 3000 viel besser und lauter als der traynor. ob da der lh wirklich der richtige ist?hua... Vollröhre... Mit shice auf Gewicht meine ich nicht von 3,5 auf 35 Kg. Ich brauche keinen Rotz im Sound. Druckvoll, definiert, clean.
der passt dann genausowenig wie ein alpha bass...eigentlich noch weniger. der bugera ist da viel geeigneter.Bevor du dir einen Bugera kaufst hol dir lieber einen gebrauchten Traynor 200 Röhrenamp.
Klingt clean, ist nicht schwer (runde 20kg), ist zuverlässig und stark genug ... einfach gut und obendrein recht günstig auf dem Gebrauchtmarkt zu finden. Vielleicht sogar hier im Forum ?!
Schwachfug.Bevor du dir einen Bugera kaufst hol dir lieber einen gebrauchten Traynor 200 Röhrenamp.