Kurzcheck Leicht- Amps: Mesa, Engl, Markbass, Darkglass, Glockenklang

ist halt auch eine Preisfrage.
wie siehts denn mit der Rückkopplung aus in den aktuellen endstufen?
Gibts da schon was direkt hinter dem Wiederherstellungsfilter?
 
ich bin echt am überlegen mir den Darkglass zu zulegen. es ist halt echt anstrengend geworden den mywatt mitsamt case ausm proberaum im 3 stock zu tragen und zu den gigs mitzunehmen. im auto isat halt auch nicht unbegrenzt platz. nachdem ich beim letzten gig das speakon zu klinke kabel vergessen habe (AAARRRGGGHHHH!!!!) und deswegen den mywatt gar nicht benutzten konnte weil die gestellte box nur klinke hatte (AAARRRRGGGHHHHH!!!!!) hab ich mich schon echt geärgert. der gestellte hartke, hatte dafür aber auch mehr als genug leistung..... (war ein alter 5500 an einer 8 ohm box). da muss doch so eine leistung auch in klein und leicht mit dem darkglass gehen?

der mywatt ist natürlich super.... aber der sound kommt halt zum großen teil von meinem B7K ultra... da ist es ja nur logisch.... oder nicht?
 
Also ich war vom Darkglass enttäuscht.
Ich würde da eher zum ENGL greiffen oder zum ninja. (oder natürlich zum mesa, aber ich will ja nicht immer das gleiche vorschlagen :D :D )
Ich denke in den Darkglass muss man sich etwas reinfuchsen, aber so wirklich sexy fand ich den nicht.
Hier bleibt auf dem GAS-Zettel weiterhin ganz dick der kleine Mesa eingekreist - wobei die Neugier mich vorher auch noch mal den Steamhammel von Glockenklang testen lassen wird.
 
Na super, der D 800 wurde auf 1049 Euro angehoben, der Plus auf 1299 - danke Mesa:-/. Dabei gab es kur vorher eine Korrektur auf 899.
Da hoffe ich wirklich schon darauf, das mir der Steamhammer bässer gefällt. So sehr ich die Mesas mag - die EU Preispolitik geht goarnich. Andere US Hersteller bekommen das ja auch ohne eklatante Preissprünge hin:rolleyes:.
 

Haaa...grad gelesen,fuehren ihn nicht mehr im Sortiment
Wobei T. bei Mesa Bass Gear immer wieder größere Lücken hat, die bieten nicht per se das an was Mesa auch so im Angebot hat.

Schade, als die Tops vor kurzem auf 899 runter waren habe ich erst gedacht sie seien ein klein wenig zur Vernunft gekommen.
Dann wären es immer noch saftige 245 Euro mehr als der US Preis, aber dann halt der altbekannte Mesa-Aufschlag. Aber so ist das echt ein Hammer; beim Plus eh, der in den USA ja gerade mal 100 Dollar mehr kostet als der D800.
Sehr schade, geile Amps - aber so habe ich da kein Bock mehr drauf.

Auf den neuen Aguilar AG 700 bin ich mal gespannt; bei 849 Street in den US hat der gute Chancen hier für etwas über 900 auf den Markt zu kommen.
 
Ich hab mir im Dezember den Mesa Boogie Lonestar Gittenamp gekauft in San Marino fuer 2000Euro,der Verkaufer meinte Mesa sowie Gibson taeten brutal aufschlagen im neuen Jahr und siehe da,beim T ist er jetzt fuer knapp 2800 erhaeltlich.
 
Und da sagst du uns nicht bescheid :-( Mensch, Alta :weep:
Aber sagt mal, könnten das nicht auch(!) schon die ersten Auswirkungen von Trump sein??? Bzw. könnte es sein, dass uns das demnächst mit noch viel mehr (Musik-)Produkten aus den USA blüht???
(Kam mir nur so...ich möchte freilich keine unnütze Panik verbreiten!!!)
 

Zurück
Oben Unten