Chuck
MusicMan
Wenn man Precisions gewöhnt ist...Meiner Erfahrung nicht weniger als mein Fender Jazzy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Precisions gewöhnt ist...Meiner Erfahrung nicht weniger als mein Fender Jazzy.
Ja ei Sch....noch mal, bei dem Godin könnte ich auch schwach werden.......!!
Ist das der ?
Ist das der ?
OT on:Sieh's mal so... Wieder ein B-Stock mehr.
Da kannst du sogar Recht haben, ich möchte fast behaupten, dass der Bass schon mal ausgeliefert wurde. Der Fender - Karton war nicht mehr original verschlossen, und auf dem Bridge-PU war kein Schutzaufkleber mehr drauf wie auf den anderen beiden PUs.OT on:
Sofern Member precision78 keine Gebrauchsspuren oder gar Macken hinterlassen hat und die Originalverpackung nicht in 1000 Fetzen ist, wird der Rascal NICHT im B-Stock auftauchen - wollen wir wetten?
Ich habe erst kürzlich aus Neugier einen Fender Jazz-Bass da gehabt, hat mir nicht gefallen, ging zurück und ist bis heute nicht im B-Stock... Kann man jetzt gut finden oder auch nicht...
OT off.
Viele Grüße,
Durstig
aber wurde von meinen Kumpels(Gitten) ermutigt - die haben beste Erfahrungen mit Godin gemacht und diese A4 Fretless Teile sind ja auch richtig gut.
OT on:
Sofern Member precision78 keine Gebrauchsspuren oder gar Macken hinterlassen hat und die Originalverpackung nicht in 1000 Fetzen ist, wird der Rascal NICHT im B-Stock auftauchen - wollen wir wetten?
Ich habe erst kürzlich aus Neugier einen Fender Jazz-Bass da gehabt, hat mir nicht gefallen, ging zurück und ist bis heute nicht im B-Stock... Kann man jetzt gut finden oder auch nicht...
OT off.
Viele Grüße,
Durstig
Der war für mich die Überraschung auf der Messe 2014. Ich habe erst gedacht, na, soll ich den mal anspielen, aber wurde von meinen Kumpels(Gitten) ermutigt - die haben beste Erfahrungen mit Godin gemacht und diese A4 Fretless Teile sind ja auch richtig gut.
Was soll ich sagen: resoniert toll, top Ansprache, richig guter Hals - habe einen 4er und einen 5er angespielt, die "wollten" richtig gespielt werden, klasse. Nicht so verstockt, wie so manch anderer noch frischer Bass.
Preis/Leistung ist der Knaller, kann ich nur empfehlen das Ding mal anzuspielen.
Danach schaust Du?Ich habe erst kürzlich aus Neugier einen Fender Jazz-Bass da gehabt, hat mir nicht gefallen, ging zurück und ist bis heute nicht im B-Stock...
Nein, danach nicht.Danach schaust Du?
Verstehe, naja, die Frage habe ich mir noch nicht gestellt. Wie ist es denn, wenn man einen Bass im Laden kauft. Da bekomme ich doch auch keinen Nachlass, nur weil schon andere Hände den Bass begrabbelt haben.Wie oft und zu wie vielen verschiedenen Leuten darf ein Bass gesendet werden, damit Du immer noch bereit bist, den vollen Neupreis dafür zu zahlen?