Hat das inzwischen mal jemand probiert? Den Plan finde ich auch ganz reizvoll...
Ich hab da auch schon einen Plan...hoffe, dass das vielleicht sogar diese Woche schon klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das inzwischen mal jemand probiert? Den Plan finde ich auch ganz reizvoll...
Wollt ihr schon verraten, was für Necks ihr verbauen wollt?
Danke, das sieht gut aus....und die Necks sind auch bezahlbarRichtig gute Rosewood Preci-Necks gibt es z.B. bei Northwest-Guitars in England.
Das klint ja hervorragend - Danke!Die sehen nicht nur gut aus, die sind auch sehr gut. Ich habe selber einen auf einem Franken-P und bin äußerst angetan. Sehr gute Qualität der Hölzer, top verarbeitet, sehr angenehmes Satin-Finish, Bünde sind abgerichtet und poliert usw. Einzig der Sattel muß noch etwas tiefer gefeilt werden, damit es für mich passt. Und das Griffbrett wollte noch geölt werden. Finetuning halt...
Einen Mapleneck mit Highgloss Vintage-Tint Finish werde ich mir bei Gelegenheit auch noch ordern, für ein anderes Projekt.
Tiptop, merci beaucoup!Decals habe ich schon des öfteren bei Voodoo-Decals bestellt.
Wie sind die qualitativ so? Wie sind die Silber- und Goldfarbtöne?Decals habe ich schon des öfteren bei Voodoo-Decals bestellt.
Premium quality decals for musical instruments and gear von VoodooDecals
Du suchtest nach: VoodooDecals! Entdecke die einzigartigen Produkte, die VoodooDecals herstellt. Bei Etsy sind wir stolz auf unsere weltweite Verkäufer-Community. Jeder Etsy-Verkäufer leistet einen Beitrag zu einem globalen Marktplatz voller kreativer Waren. Indem du VoodooDecals unterstützt...www.etsy.com