Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, mein Budget liegt bei ca. 400€, wenn es sich lohnt, auch mehr.
Was könnt ihr empfehlen?
Ob nun 1x15, 2x12 oder 4x10 ist eigentlich egal.
Doch, das würde mir zusagen. Da war nur die Frage nach dem "Set" und dem Verstärker. Irgendwie bin ich dann davon abgekommen.tc electronic BQ500 Bass Head
tc electronic BQ500 Bass Head; Transistor Verstärker Topteil für E-Bass; kompaktes & leichtes Bass Topteil mit Mosfet Vorstufe und Thrust Kompressor ; Kanäle: 1; Leistung: 500 Watt; Regler: Gain, Thrust Compressor), Bass, Lo-Mid, Hi-Mid, Treble,...€251,00www.thomann.deEden TN210V2
Eden TN210V2, 2x10" Lautsprecher, 350 Watt Belastbarkeit, 8 Ohm Impedanz, Übertragung 44Hz - 14 KHz, 2 Speaker Twist, schaltbares Hochtonhorn, Abmessungen (H x B x T): ca. 695 x 400 x 370 mm, Gewicht: ca. 27 kg.www.thomann.de
Das Set ist so schon recht brauchbar und es kann auch Nachbarn ärgern.Doch, das würde mir zusagen. Da war nur die Frage nach dem "Set" und dem Verstärker. Irgendwie bin ich dann davon abgekommen.
Spätestens nach der 3. heißt es dann doch eh: Gigs, Gigs, Gigs...
Korrekt, der MBeim Bugera Veyron reden wir von dem hier? Oder gibt es da auch verschiedene Modelle bzw. Serien?
Bugera BV1001M Veyron Bass head
Bugera BV1001M, Transistor Bass Topteil, 2000 Watt, Mosfet Vorstufe, Class D Endstufe, Optical Compressor, Dynamizer Power Management, 3-Band EQ, Mid-Frequency Schalter, Balanced DI Out, Pre/Post EQ schaltbar, FX Loop, Tuner Ausgang, AUX Eingang,...www.thomann.de
Bezüglich Band denke ich, das es bei mir noch dauert, und bis dahin kann ich wieder sparen für was "größeres/gescheites".
Wenn es sein muss, kann ich auch zu meinem Schwager, der hat ein komplett ausgestattetes Tonstudio. Hab den auch schon gefragt, hat aber nix zum verkaufen im Moment.
Die da wäre? Aber ich glaube bei ca. 200€ für die Box kann man nicht viel verkehrt machen, oder?Wenn du eh für den Bandbetrieb sparst, tu dir selber einen Gefallen und kauf dir jetzt eine kleine, aber gescheite Box!