Bitte um Teillieferung!So, kurze Rückmeldung.
Box und Amp sind verschickt, allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Kabel erst später ankommt, weil beim großen T die Saiten grad nicht da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte um Teillieferung!So, kurze Rückmeldung.
Box und Amp sind verschickt, allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Kabel erst später ankommt, weil beim großen T die Saiten grad nicht da sind.
Wirklich ein Combo mit 10" Speaker und 30-50W locker aus.
Oder ein Preamp mit Kopfhörer...
Die meisten kleinen günstigen 10er Kombos klingen eher bescheiden.Nein, denn ich habe so ein Teil, und das hört sich an wie eine verrostete Gieskanne. Hier fehlt es an Tiefen, Lautstärke und überhaupt an allem.
das könnt´ich nicht aushalten......Alle Teile sind nun hier, auch das Kabel und die Saiten.
...........
Aufbau und Test dauert noch ein paar Tage, muss erstmal Platz machen.
Die meisten kleinen günstigen 10er Kombos klingen eher bescheiden.
Es gibt aber auch kleine Boxen/amps die super klingen.
Mir reicht zur Zeit auch eine 110 FMC mit dem 10(!)Watt PJ Bass Buddy vollkommen aus. Klingt gut und ist mehr als laut genug.
Ich würde mir zu Hause keine 212, 410 etc. hinstellen. Ich finde kleinere Boxen klingen dafür besser.
Vorsicht mit dem Bass-EQ am Veyron. Sonst zerreist's Dir Deine Nemesis.Hier dann das Bild dazu.
Anhang anzeigen 472109
Ich mache da langsam. Das Bild hatte ich gemacht mit den Einstellungen am Veyron wie er gekommen ist.Vorsicht mit dem Bass-EQ am Veyron. Sonst zerreist's Dir Deine Nemesis.
Das ist nicht normal....Ich mache da langsam. Das Bild hatte ich gemacht mit den Einstellungen am Veyron wie er gekommen ist.
Aber apropos Vexron: Kann es sein dass der am AUX IN so eine Art Filter hat und die tiefen Töne rausfiltert? Ich habe dazu nichts gefunden, weder hier noch im Netz und auch nichts im Handbuch.
Egal was ich vorne am Bass-EQ einstelle, bei Musik die über AUX IN kommt, fehlt der Bass.
Vermutlich dürfte es eher umgekehrt sein: der Preamp wird höchstwahrscheinlich ein "Badewannen-Voicing" haben, d.h. bereits in EQ Einstellung flat werden Bässe und Höhen angehoben und die Mitten abgesenkt. Das ist bei vielen Bassamps der Fall, insbesondere bei Amps mit Ampeg-ähnlicher Klangrelung wie dem Veyron. Im Vergleich dazu klingt der AUX IN dann natürlich flach und neutral.Ich mache da langsam. Das Bild hatte ich gemacht mit den Einstellungen am Veyron wie er gekommen ist.
Aber apropos Vexron: Kann es sein dass der am AUX IN so eine Art Filter hat und die tiefen Töne rausfiltert? Ich habe dazu nichts gefunden, weder hier noch im Netz und auch nichts im Handbuch.
Egal was ich vorne am Bass-EQ einstelle, bei Musik die über AUX IN kommt, fehlt der Bass.