Chuck
MusicMan
Ich denke, das Thema sollte weitergeführt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, für die aufmunternden Worte, auf sowas hab ich gewartet, sowas brauch ich.Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Du wärest demnach der nächste, Chuck...
Sehr bedauerlich, mir wird er fehlen.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Kollege 7endermental hat .... seine Mitgliedschaft beendet.
Zitat:Original erstellt von: nwm
in Mainz im Schliessmann/Föllerschen Musikladen (ca. 1984)
Ja, genau DER Laden...Zitat:Original erstellt von: Tomtom
in Mainz im Schliessmann/Föllerschen Musikladen (ca. 1984)
War das der Laden in der Rheinstrasse? Da habe ich immer rumgehangen. Hach, wie die Zeit vergeht.
Vielleicht sollten die Fenderisten auch mal über einen Strategiewechsel nachdenken, so unter dem Motto: Ein Fender MUSS nicht unbedingt sein, es gibt so viele andere Bässe, die auch brummen... und sich dann ins Fäustchen lachen und sich heimlich an ihren Leo-Schätzchen erfreuen, während die anderen immer noch nach dem ultimativen Instrument suchen und von GAS-Attacken gepeinigt werden...
Werde ich dann auch so sagenhaft witzig wie Du, wenn ich mir einen Fender zulege?Zitat:Original erstellt von: nwm
Es gibt soviele gehör- und humorlose Menschen, die man einfach nicht zu ihrem Glück zwingen kann und soll.
Wohl kaum.Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Werde ich dann auch so sagenhaft witzig wie Du, wenn ich mir einen Fender zulege?
Ist das die Art von Humor, die du meinst?Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Dann bin ich ja beruhigt, das erspart mir viel Geld und wohl auch die mit galoppierender Demenz einhergehenden fiesen Begleiterscheinungen.