Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Aber irgendwie auch wieder machtlos gegen meinen jazzbass. Für mich einfach nach wie vor DER Bass.
Aber Du willst ihn verkaufen[]?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendwie auch wieder machtlos gegen meinen jazzbass. Für mich einfach nach wie vor DER Bass.
Nein. Mein Fender jazzbass bleibt...den werde ich unter keinen Umständen jemals verkaufen!
Verkauft werden meine beiden Squier jazzbässe. Der 84er Japanese und der 2009er Affinity V.
Der 84er ist auch echt fett. Aber ich will mir meinen geddy als 5-Saiter bauen lassen...das kostet.
Es wird noch dauern, leider...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Richtig. Ich mache gerade Reha-Übungen aufm Jazz.
[]
Es wird noch dauern, leider...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Richtig. Ich mache gerade Reha-Übungen aufm Jazz.
[]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Der 84er ist auch echt fett. Aber ich will mir meinen geddy als 5-Saiter bauen lassen...das kostet.
nice, wer ist der Instrumentenbauer Deiner Wahl?
Warum meinst du, habe ich von Reha-Übungen geschrieben?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Um mit dem Bass klar zu kommen oder bist Du verletzt?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Es wird noch dauern, leider...[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
nice, wer ist der Instrumentenbauer Deiner Wahl?
Ich schwanke noch...zuerst checke ich nochmal nen Herr Schwarz, nen Bogart und Lakland- und Fender-Jazzbässe. Wenn das alles nix bringt, dann werde ich mal schauen, ob mir bei Sandberg weitergeholfen werden kann.
Warum meinst du, habe ich von Reha-Übungen geschrieben?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Um mit dem Bass klar zu kommen oder bist Du verletzt?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Es wird noch dauern, leider...[ooo]
Sind wir froh, dass wir sie haben. Stell dir vor, ein Ostfriese, ein Ostbayer und ein Ostschweizer müssten sich verbal verständigen[]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
ist manchmal schwer mit reiner Schrift-Kommunikation.
Verletzt bin ich auch nicht, ein Nerv im linken Arm mit dem schönen Namen Nervus medianus hat irgendwas abgekriegt und ich weiss nicht was. Jedenfalls hab ich immer noch ein so genanntes "Missempfinden" in den Fingern und teils auch der Hand.
Danke. Hab ich schon erwähnt, dass ich Linkshänder bin? Reha-Übungen vorerst wieder eingestellt.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Oha Chuck. Gute Besserung!
Beim Bass auch?[ooo]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Danke. Hab ich schon erwähnt, dass ich Linkshänder bin? Reha-Übungen vorerst wieder eingestellt.