Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Bei mir war es ebenfalls so. Bis ich in die Grundschule kam, habe ich mit links gemalt und auch die ersten Buchstaben geschrieben. Die Gitarre meiner Mutter habe ich instinktiv auch immer links rum "gespielt". In der Schule wurde mir das Schreiben mit links abgewöhnt. [ooo]
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Bei mir war es ebenfalls so. Bis ich in die Grundschule kam, habe ich mit links gemalt und auch die ersten Buchstaben geschrieben. Die Gitarre meiner Mutter habe ich instinktiv auch immer links rum "gespielt". In der Schule wurde mir das Schreiben mit links abgewöhnt. [ooo]
Üble Geschichte. Durch das zwangsweise Umlernen können ja schwere motorische Defizite ausgelöst werden. Mal ne blöde Frage: kannst Du ne liegende 8 (Möbius-Band) malen?
Man sieht häufig bei umerzogenen Linkshändern, daß die das nicht oder nur sehr schwer können. Soweit ich das verstanden habe, liegt das daran, daß bei Links und Rechtshändern die Zuständigkeiten der beiden Gehirnhälften vertauscht ist. Wenn man nun als Linkshänder gezwunden wird alles mit der rechten Hand zu machen, beschäftigt sich sozusagen die falsche Gehirnhälfte mit der Tätigkeit. Ein Experte wird das sicherlich viel besser erklären können als ich aber es ist echt ein interessantes Phänomen.
Meine Mutter wurde damals in den 50ern sehr drastisch "umerzogen" und hat bis heute noch mit den Auswirkungen zu kämpfen.
Mal ne blöde Frage: kannst Du ne liegende 8 (Möbius-Band) malen?
Zitat:Original erstellt von: alice303
und beim essen muß ich immer spicken, in welche hand eigentlich das messer gehört. da fange ich manchmal verkehrt herum an und wundere mich, daß alles so ungewohnt ist...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Die Aussage, der 60th Precision könne nicht viel, das aber gut könnte auch diskutiert werden...[]