Was denn dürfen ne Isolierung?So lange die Isolierung intakt ist gibts kein Grund zur Sorge, aber trotzdem... immer sanft und sorgfältig zu Werke gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn dürfen ne Isolierung?So lange die Isolierung intakt ist gibts kein Grund zur Sorge, aber trotzdem... immer sanft und sorgfältig zu Werke gehen.
Sicher? Jeder Bass klingt und spielt sich irgendwie anders gut ...... Ich brauche nur einen Bass. Mehr ist nix für mich.
Bitte, gebt dem Mann irgendwas, der ist krank!Ich brauche nur einen Bass
Ja , sicher. Einer von beiden muss gehen. Welcher das sein wird , weiß ich noch nicht. Erst mal im Proberaum testen.Sicher? Jeder Bass klingt und spielt sich irgendwie anders gut ...
Lass dir nix erzählen oder dich von Logos blenden: Du bekommst gebraucht mitunter für einen kleinen dreistelligen oder sogar zweistelligen Betrag wirklich gutes Klangwerkzeug mit viel Potenzial. Mit ein wenig sinnvoller Pimperei kannst du ein geiles Instrument aus so einem Billigheimer machen.Wäre nicht schlecht, aber es ist natürlich auch ne finanzielle Frage. Ich habe gerade ne neue Box vom Hans , ein neues Topteil und jetzt den Bass. Bin leider nicht reich. Sonst hätte ich halt 2 JB.
Ich habe genau 2 E-Bässe, irgendwann kommt noch ein 3. dazu (muss ein 5-Saiter sein), dann ist auch bei mir Schicht.Ich brauche nur einen Bass. Mehr ist nix für mich.
Ja freilich. Das hatte der 1999er Am.Std. auch den ich mal hatte.Hat jemand so was schonmal gesehen?