Ray Mahogany
Come as u are!
Wieso sprudelt der Grog nicht? Hast Du keinen Sodastreamer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sprudelt der Grog nicht? Hast Du keinen Sodastreamer??
.Und worauf wartest Du dann noch?
.
Die Sauerei hier war tatsächlich unter der Brücke, unter dem Pickguard und auch etwas im E-Fach von Jazzy:
Wie @Bassralf schon sagte - abschaben, verdünnen und ab in die Abteilung "Jugend forscht"...
Hmmm, lekker, Fernet... Petrochemie trifft es da exakt auf den Kopf. Noch schlimmer ist nur noch das auch als Insektizid verwendbare Gebräu namens "Sechs Ämtertropfen". Da werden gaaaanz schlimme Erinnerungen wieder wach...
Underberg!
Da können alle "Sünden" der 70er/80er/90er noch einmal live durchlebt werden.
Ja, der Muddy ist halt ein Checker...P.S.: Wirklich gut gespielt @Mudskipper !!!
Checker, nö, ich spiele den Bass nur ein bisschen. Seele hat da Nymi reingebracht und wieder hergerichtet hat ihn der sachkundige Karsten Fernau, dem ich dafür sehr dankbar bin.Ja, der Muddy ist halt ein Checker...
Tragische Geschichte, tolles Andenken!
Ach ja, danke!P.S.: Wirklich gut gespielt @Mudskipper !!!
Ich glaube mit Nymi Storys können hier Einige Bücher füllen.Gefällt mir gut, die Geschichte - und der Jazzy wird weiter bespielt. Super!!
und ein Schnäpschen-Patronengurt als Bassgurt ist auch nicht ohne....
Da scheint Dein oben erwähnter Vergleich mit nem Al auch zu gelten.und bei einem Stück sogar nur Bridge PU, was aber richtig gut trägt und sehr gut zu You oughta know von Alanis Morissette passt.