Mr Mountain
aka skull73
Obwohl ich weiss, daß ich kein Jazz Bass Typ bin bekomme ich GAS. Verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der klingt ja schon über PC Lautsprecher super!
Das denke ich auch.Wow! Toller Bass mit einer schönen Geschichte.
Ich kannte den ursprünglichen Besitzer nicht, aber ich denke ihm würde das gefallen.
Unbedingt, da kann ich ganz entspannt sagen das der so manchen CS Fender stehen lässt - kann auch gerne persönlich beim Käffchen/Schorle getestet werden.Zu so etwas sagt man auch: "Wolf im Schafspelz"
Obwohl ich weiss, daß ich kein Jazz Bass Typ bin bekomme ich GAS. Verrückt.
Sogar auf 'm Handy!
Freu mich schon auf daheim.. über die Anlage dann!
No risk, no funSchorle
Für die Harten:No risk, no fun
...Leben am Limit!
Und das da...Leben am Limit!
ist dann der SuperlativKäffchen/Schorle
Ok Ok Gersten oder Weizen Schorle.Und das da
ist dann der Superlativ
Rum mit Tee?Andere Schorlen gibt es in Norddeutschland nicht
Der sprudelt ja nicht .Rum mit Tee?
ich denke mal Likörreste als ich den Bass übernommen habe,
Bitte nicht.Vielleicht bekommt man das auch noch einmal verflüssigt?
mir gefällt DIESER Jazz-Bass-Ton in diesem Video auch sehr gut. besser gesagt: SO stelle ich mir einen Jazz-Bass-Sound für Fingerstyle vor!es gibt ein paar gute Jazzys da draußen. Was auf der Kopfplatte steht ist eigentlich nebensächlich - muss einfach klingen.
Der 400er ist halt nicht so der Slapper, aber dafür wirklich außergwöhnlich "dick" im Ton für einen Jazzy. Der Steg PU trägt auch alleine, der Hals PU klingt sehr fett, fast schon precig - werde ich noch mal in einem kleinen Video gerne featuren.
Ich persönlich mag auch noch nen Löffel braunen Zucker drin. Erstens damit der Rum nicht vergisst, wo er herkommt und zweitens, weil er dann schneller den Weg in die Blutbahn findet.Der sprudelt ja nicht .
Echter Grog ist eh konsequent: Rum, heisses Wasser...Punkt.
In dem ersten Video ist das: Erst alles auf bzw Tonblende ein kleines bisschen zu, dann Hals PU alleine mit Tonblende halb zu, Steg PU mit Tonblende halb zu und zum slappen wieder alles auf.mir gefällt DIESER Jazz-Bass-Ton in diesem Video auch sehr gut. besser gesagt: SO stelle ich mir einen Jazz-Bass-Sound für Fingerstyle vor!
Eine Frage: entsteht dieser Sound bei Dir in Mittelstellung (beide Vol auf bzw. Balance in Mitte)? oder hast Du den Steg-Tonabnehmer hier leicht nach vorne genommen?
Rum muss !... Wasser kann... Punkt.Echter Grog ist eh konsequent: Rum, heisses Wasser...Punkt.
Bissu wahnsinnich... Zucker is totalIch persönlich mag auch noch nen Löffel braunen Zucker drin.
Da hast du definitiv was versäumt
Der sprudelt ja nicht .
Echter Grog ist eh konsequent: Rum, heisses Wasser...Punkt.
Doch, ich habe einen......Wieso sprudelt der Grog nicht? Hast Du keinen Sodastreamer??