Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, auf jeden Fall!Isser nicht schön? Anhang anzeigen 94267
geiler Service!JHS hat mir jedoch auf Anfrage einen Replacement-Hals geschickt, für Umme! Sehr gut!
Ja, ich war auch ziemlich platt! Der Kontakt zu JHS lief über Facebook. Zunächst kam eine ablehnende Antwort: Replacement necks for any of our guitars are not available as a stock lines unfortunately. If you would like to contact your distributor they may be able to help. Please find all our distributors on the link provided.geiler Service!
Ein solch kulantes Verhalten ist eigentlich einen eigenen Thread wert.JHS hat mir jedoch auf Anfrage einen Replacement-Hals geschickt, für Umme!
Ist ein wenig zweischneidig! Nachher wird denen die Bude eingerannt und jeder will was geschenkt haben....Ein solch kulantes Verhalten ist eigentlich einen eigenen Thread wert.
+1... Kaum zu fassen was es für geile bässe im bezahlbaren Sektor gibt. ...
Wenn er trocken gut klingt und sich gut spielen lässt, bieten sich andere Pick-Ups an.Ich bekomme keinen jazz bass live tauglich
Mach' es Dir leichter und nimm' Humbrella:Ich werd mal bei rockinger den ganzen abschirmKrempel bestellen.