Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen Link würde helfen.Ich habe einen gebrauchten bei den Kleinanzeigen der Bucht entdeckt. BJ 2002. Was hälst du davon?
Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, hat er die Anzeige auf nicht mehr verfügbar gesetzt. Immer wieder ärgerlich , wenn noch Sachen drin stehen , die bereits verkauft sind.Nen Link würde helfen.
Was hätte er denn kosten sollen?Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, hat er die Anzeige auf nicht mehr verfügbar gesetzt. Immer wieder ärgerlich , wenn noch Sachen drin stehen , die bereits verkauft sind.
Schlicht made in Mexico.Bezeichnung ist MIM. Was bedeutet das?
Keine schlechte Idee. Optimal ist es, wenn man den Bass vorher checken kann. Zur Not halt richtig gute Detailbilder schicken lassen, ansonsten kauft man gerade halsmäßig die katze im Sack; vergurkte Hälse sind bei günstigeren JBs nach meiner Erfahrung was ich so in die Finger bekommen habe nicht selten.Dann könnte ich ihn ne Weile spielen und checken , ob das im Bandkontext was für mich ist.
Ah, der hier:Ach ja. Das Angebot ist von Philip Wehner aus Nippes.
Kommt darauf an, wie gut der Bass ist. Bessere PUs holen schon noch was raus aus einer guten Basis, machen aber aus shyce kein Gold.Würde sich nach deiner Meinung ein Pickup Wechsel bei dem lohnen?
Da das ein PJ Set ist, bekommt man die schlecht in den Bass rein. Die JJ weiß ich gar nicht was die genau kosten, aber bestimmt 200 Euro.Ich habe gehört, dass Nordstrand PJ4 hier eventuell ne gute Wahl wären.
Moin
Wer kann mir hier was zu Qualität und Sound von Mexiko Jazzys sagen? Gibt's bei Thomann mit Palisader Griffbrett in Arctic White für 865 Euro. 4 Saiter.
Ich hätte ja furchtbar gerne mal einen Jazz Bass. Nun hätte ich gerne ein paar Meinungen zu diesem Teil.
Ach, deshalb ist die Anzeige nicht mehr zu sehen ... hast Du nochmal ein Foto von dem Bass? ...Ich konnte mich nicht beherrschen und habe ihn für 430 Euro inklusive Versand erworben. Nun bin ich mal gespannt...
Bin ganz Deiner Meinung - wie Du vielleicht in meinem Beitrag ins Chucks Blog gelesen hast (https://www.bassic.de/threads/chuck-blogged-auch-mal-wieder.14849532/page-4) .......Ich will ja nicht zu philosophisch werden. Aber Dinge wie Mikkis Ableben bestätigen mich sehr darin mir Wünsche zu erfüllen, wenn es geht und nichts zu weit zu verschieben.
Finde ich gut, manchmal ist das so - und wenn Du Glück hast wollte Dich der Bass halt finden.Kann ja auch nix passieren. Wenn er mir nicht gefällt, verkaufe ich ihn wieder. Wenn er mir zusagt ist es das große Los.
Ne, der ist wohl echt vergilbt und war vorher in OW.was meinst Du mir "cremefarben"? also vintage-white wie z.B. beim Matt-Freeman-Preci?
Jau, cremige JBs sind super!So ungefähr. Das weiss ist etwas nachgedunkelt. Daher meine persönliche Bezeichnung cremefarben. Das gefällt mir sehr.