Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmung ist übrigens G,-C-F (hat ja nur drei Stimmwirbel
Hab ja lange Legobass gespielt bis
mehr an Beliebtheit verlieren.
Ich seh 2x einen weißen Jazzbass?Wollte mal 2 Bilder zeigen von dem Stück und eure Meinung hören.
Das habe ich genau so mal mit einem ehemaligen auch cremeweißen Jazzy von mir gemacht...bis ich dann doch wieder das PG draufgemacht habe.Hab mal das PG abgeschraubt und bis auf die die Löcher von den Schrauben gefällt mir das echt super.
Einmal mit und ohne Pg.Ich seh 2x einen weißen Jazzbass?
Ach, das hast du gemeint. Ich für meinen Teil bin da unschlüssig. Ich finds geil, wie der Bass ohne PG aussieht aber nach spontaner Freude will ichs wieder draufhaben. Bei einem anderen überlege bitte auch weiß bzw. vintage white/greenish...Einmal mit und ohne Pg.
So als Wink
Willst du den grad loswerden?dan ein letztes bild meines lieblings der ja jetzt in rente geht:
Jo, wenn ein anderes draufkommt dann weiß. Hab schon ein Angebot bekommen zu nem weißen Pg.Ach, das hast du gemeint. Ich für meinen Teil bin da unschlüssig. Ich finds geil, wie der Bass ohne PG aussieht aber nach spontaner Freude will ichs wieder draufhaben. Bei einem anderen überlege bitte auch weiß bzw. vintage white/greenish...
Ich hab mal einen 91er Fender besessen (von dem ich erst hier auf bassic erfahren hab, dass man die "boner jazz" nennt) in weiß, welcher im Lauf der Jahre herrlich nachgedunkelt ist - das weiße Schlagbrett ist weiß geblieben. Sah schon toll aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich das damals richtig gemacht hab als ich den verkaufte.Hab schon ein Angebot bekommen zu nem weißen Pg.
Tja, das stimmt wohl ... spielst Du denn überhaupt einen Jazzbass, Chuck? ist der Tokai einer?... Ich bin mir nicht sicher ob ich das damals richtig gemacht hab als ich den verkaufte.