Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal schauenNe, der bekommt bestimmt noch Geschwister
Ich habe mal versucht meinen V7 zu verbessern, es war "verschlimmbessern"mal schauen
Bei P-Bässen bin ich dann doch schon ziemlich wählerisch.
Wenn er aber mindestens von der Grundsubstanz gut ist, kann man immer noch etwas nachbessern - anderer PU, bessere Hardware etc.
Bei einem Bass in der Preisklasse macht es ja sogar manchmal richtig Spass, ein wenig nachzubessern.
Wenn er aber auch ohne Nachbesserung gut ist dann umso besser
Passen eigentlich generell Fender PUs, Bridges und Mechaniken sowie Pickguards auf die Teile?
PUs denke ich schon, oder? Bei Pickguards dürfte es schwieriger werden, richtig?
Passen eigentlich generell Fender PUs, Bridges und Mechaniken sowie Pickguards auf die Teile?
Sowieso. Ich persönlich kenne auch keinen, der seinen Sire wieder zurückgegeben hat.Ich wette der bleibt
Ich hab seinerzeit meinen V7-Bundlosen weiterverkauft.Sowieso. Ich persönlich kenne auch keinen, der seinen Sire wieder zurückgegeben hat.
Jetzt kommts:Heute war es dann endlich soweit und ich konnte den brandneuen V5 5-Saiter in Tobacco Sunburst auspacken.
Bin schwer angetan: Berarbeitungstechnisch finde ich nichts zu bemängeln, die Einstellung ab Werk war ziemlich gut, die Bespielbarkeit ist hervorragend, der Hals fühlt sich super-angenehm an und die H-Saite ist extrem druckvoll und definiert. Ich sage es ungern, aber das kann mein Stingray Classic V auch nicht besser…
Anhang anzeigen 697207
da bin ich auch mal gespannt was der P5 auf die Waage bringt...Ist zwar mit ca. 4,8 kg kein Leichtgewicht
Ja, und da ich nicht fräsen kann, macht das ein geschätzter Kollege für mich.du erinnerst sich aber, dass du kein Batteriefach hast?
Ich finde den Headstock ziemlich sexy, hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.Ich dachte auch immer, dass ich ein Problem mit dem Headstock habe - aber nachdem der Bass jetzt eine Weile ständig neben mir steht, habe ich mich daran gewöhnt und finde die Form sogar ganz gelungen
Ist das überhaupt noch eine solche? Ich finde den Headstock sehr gelungen, und das Decal auch nicht aufdringlich. Es sagt, was es ist, nämlich ein mit den Idealen des berühmten Bassisten abgestimmtes Konzept der Einfachheit und der für Menschen ohne großen Geldbeutel erschwinglichen guten Qualität.überlege ich das Marcus Miller Decal mit nem Aufkleber zu überkleben. ... Aber eigentlich mag ich keine Artist Editions.
das stimmt gut gesagt.ein mit den Idealen des berühmten Bassisten abgestimmtes Konzept der Einfachheit und der für Menschen ohne großen Geldbeutel erschwinglichen guten Qualität