Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Marcus Miller spielt seine (eigenen) Sire Bässe bei Auftritten:
Besser...er hat die selbe Bassposition am Körper wie wir alle hier im Forum, hat er sich beim stillen "Mitlesen" der Posts und Membervideos abgegucktDer hält seine Bässe ähnlich wie ich! (Nur, dass er bisschen besser spielt.)
Nicht dass ich Marcus Miller nicht gut finde, ich finde ihn echt sympathisch und natürlich einen verdammt guten Bassisten.. Aber eigentlich mag ich keine Artist Editions.
ahh! ist das tatsächlich nur im deutschsprachigen Raum der Fall? Interessant!Wo bei es wohl mehr Menschen gibt, die auf das "Miller" stehen. Bei der Markteinführung muss ja irgendjemand aus einem Grund festgelegt haben, dass sie im deutsch sprachigen Raum als "Marcus Miller" eingeführt wurden und nicht als Sire - wie im anderen Rest der Welt
erstaunlich.....Der hält seine Bässe ähnlich wie ich! (Nur, dass er bisschen besser spielt.)
ja ist Markbass, aber nicht die MM GearHm.. welches Video schaust du? Bei dem oben steht er doch vor nem Markbass Turm..
Die Bridge gab es mal.. die wurde letztes Jahr(?) durch die "neuere bessere" ersetzt - als ich im Sommer 2022 anfing nach 5er zu suchen, war die noch auf Bildern des V7 Standard drauf.
Auf dem V10DX die ist so ähnlich, wenn es die nicht sogar "wieder" ist.. War wohl zu gut für die anderen Modelle
Hmm.. fast.
das Decal will ich haben! Denn ich bin auch ein MMSire MM
Ich habe zugeschlagen. Gelegenheit macht DiebeHier gibt es einen Sire P5R mit 5 Saiten für350,- gerade in den Kleinanzeigen:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Herrenalb finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Allerdings mitten im Schwarzwald und nur Abholung! Vielleicht gibt es ja einen mobilen Bassic Gear Einsatztrupp vor Ort, der Unterstützung anbieten kann?
Viele Grüße
Freut mich! Hab schon bei der mageren Beschreibung befürchtet, dass die Anzeige ein fake ist! Cool das es funktioniert hat.Ich habe zugeschlagen. Gelegenheit macht Diebe
hätte ich auch gemacht, wenn sich ein Bekannter, der in der Nähe wohnt gemeldet hätte.. hat er nicht und so ist der Bass bei Dir Ist ja auch schön.Ich habe zugeschlagen. Gelegenheit macht Diebe
Der Zustand ist tatsächlich 1a, wie auf den Bildern und der Preis war sehr fair.hätte ich auch gemacht, wenn sich ein Bekannter, der in der Nähe wohnt gemeldet hätte.. hat er nicht und so ist der Bass bei Dir Ist ja auch schön.
Wie isser denn? Auf den Fotos sah er ja noch 1A aus und der Preis war heiss!
das sieht doch super aus. Ich habe leichte Schaller drin, die ich gebraucht für, ich glaube 40,-€ gekauft hatte. Das Ganze sieht dann so aus: