Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von denen bin ich weg, als mir beim Aufziehen zwei aus einem Satz gerissen sind.Ernie Cobalts
ist das ein anderer Bass? - Farbe von weiß nach grau, Knöpfe von silbern nach schwarz, ...Nachher:
Ich sag ja, was ein neues Pickguard so ausmacht....ist das ein anderer Bass? - Farbe von weiß nach grau, Knöpfe von silbern nach schwarz, ...
Klingt er jetzt besser?Ich sag ja, was ein neues Pickguard so ausmacht....
Nö, das nicht....Klingt er jetzt besser?
Klingt er jetzt besser?
Finde ich auch!Frech!
Frech!
Jaja, wer den Schaden hat...Finde ich auch!
Bei uns in Bonn zahle ich beim Fender-Shop 20 bis 30 Euro fürs Grund-Setup (wie von @rootbert beschrieben).Ich weiß, das variiert je nach Region, aber was ist so der normale Preis für ein Setup beim Fachmann?
Ich fand ihn vorher deutlich schöner, aber is natürlich geschmackssache. was aber machst du mit den vorherigen chrom potiknöpfen ? Hätte interesse, wenn ich das sagen darf...Wahnsinn, was so ein einfaches Pickguard ausmacht.
Vorher:
Anhang anzeigen 731688
Nachher:
Anhang anzeigen 731689
Hast PN...Ich fand ihn vorher deutlich schöner, aber is natürlich geschmackssache. was aber machst du mit den vorherigen chrom potiknöpfen ? Hätte interesse, wenn ich das sagen darf...
Ja, der findet nix mechanisches. Er und mein Basslehrer haben sich dann nochmal angehört, selbst gespielt, bei ihnen war nix.Was hat denn nun der Gitarrenbauer gesagt? War doch heute, oder?
Nö, aber er sieht nun schlechter aus.Klingt er jetzt besser?
Das finde ich nicht, aber ist ja GeschmacksacheNö, aber er sieht nun schlechter aus.