crystalgreen
à€à„à€°à€żà€žà„à€à€Čà€à„à€°à„à€š
Sagt der Kollege mit 20 BĂ€ssen....
Nummer 19 ist ja ein Keyboard geworden....es sind "18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der Kollege mit 20 BĂ€ssen....
Nummer 19 ist ja ein Keyboard geworden....es sind "18
er zĂ€hlt immer noch... andernorts machen das nur die anvertrauten....es sind "18BĂ€sseKinderlein"... ...(und Diese sind mir an mein Herz gewachsen......)...... - ...und an "Gurkenfarmen" habe ich auch ĂŒberhaupt gar kein Interesse......
P.
Nummer 19 ist ja ein Keyboard geworden.
Na dann lass mir doch meine 3, auch wenn ich ab und zu mal wechsele.....und ein Cello, ein Akkordeon, ein weiteres / anderes Keyboard, 2 Gitarren und ...... - ...!ch thch-1m3 m!ch j1 th7......
P.
Na dann lass mir doch meine 3, auch wenn ich ab und zu mal wechsele..
Der is mir to lĂŒdd.Kauft euch mal einen U5 - der macht MEGA SpaĂ!
Gibt es zur Zeit ĂŒberhaupt einen Zweitmarkt fĂŒr Sire-BĂ€sse? Im speziellen fĂŒr einen Sire MM P7 5 Alder 2nd? Biete meinen neuwertigen nun schon lĂ€nger zu m. E. fairen Konditionen an. Keine Anfrage. Noch nicht mal zum Verhandeln
hat 5 saiten. sonst wĂ€re ich ja dran. nee nur spass, aber es ist wie hier schon gesagt: die leute halten ihr geld zusammen. und von den sire dinger gibt es mittlerweile eine menge teile (wenn auch nicht vom P7), sodass man zumindest eine auswahl hat und warten kann.Gibt es zur Zeit ĂŒberhaupt einen Zweitmarkt fĂŒr Sire-BĂ€sse? Im speziellen fĂŒr einen Sire MM P7 5 Alder 2nd? Biete meinen neuwertigen nun schon lĂ€nger zu m. E. fairen Konditionen an. Keine Anfrage. Noch nicht mal zum Verhandeln
Jepp, tolle Komponenten, aber die Preisvorstellungen sehe ich als sehr gewagt.Das sind aber zwei schrÀge Sire im Flohmarkt.