V5. Der V3 ist aktiv. Es gibt nicht viele ordentliche 5 Saiter die passiv sind.Ist das der V5 oder V3? Ich kann die bei Sire mittlerweile nicht mehr so gut auseinanderhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V5. Der V3 ist aktiv. Es gibt nicht viele ordentliche 5 Saiter die passiv sind.Ist das der V5 oder V3? Ich kann die bei Sire mittlerweile nicht mehr so gut auseinanderhalten.
Ist ein V5. Den V3 gibt es mittlerweile auch passiv, aber roasted maple hat Der V3 noch nicht.Ist das der V5 oder V3? Ich kann die bei Sire mittlerweile nicht mehr so gut auseinanderhalten.
Doch, der V10 wenn man den Schalter umlegt . Wird Dir schon gefallen, denke ich.Es gibt nicht viele ordentliche 5 Saiter die passiv sind.
Das wusste ich gar nicht das es den V3 auch passiv gibt.Ist ein V5. Den V3 gibt es mittlerweile auch passiv, aber roasted maple hat Der V3 noch nicht.
Den V 10 hatte ich schon. Hat mir nicht so gefallen. Hauptsächlich wegen der für mich zu umfangreichen Tonregelung.Doch, der V10 wenn man den Schalter umlegt . Wird Dir schon gefallen, denke ich.
Sagt der Kollege mit 20 Bässen....
Ich auch nicht. Aber mehr als 3 Bässe will ich auch nicht haben....es sind "18BässeKinderlein"... ...(und Diese sind mir an mein Herz gewachsen......)...... - ...und an "Gurkenfarmen" habe ich auch überhaupt gar kein Interesse......
P.
Das wusste ich gar nicht das es den V3 auch passiv gibt.
Aber mehr als 3 Bässe will ich auch nicht haben.
Prost Kollege.
Ich drück dir die Daumen, das der V5 der richtige 5er für dich ist.
Aber nicht als 5 Saiter, oder?Marcus Miller V3P-4 SNB
Marcus Miller V3P-4 SNB, 4-Saiter E-Bass made by Sire, Mahagoni (Toona sureni) Korpus, Ahornhals, C-Profil, Palisander (Dalbergia Latifolia) Griffbrett, Mensur 864 mm, 20 Medium Small Bünde, 38 mm Sattelbreite, 2x Marcus Standard Jazz Bass...€349,00www.thomann.de
Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.
Kauf du dir mal nen Rick........ich tue dergleichen nicht...... Leiden soll er, leiden...... - ...bis er seinem jetzigen Jazzy hinterher weint... - ...und jeden Abend werde ich aufstehen und beten, dass mein "Salzbeutel" immer gut gefüllt sein werde...
P.
weshalb ich mir eben den passiven 5-er preci von sire zugelegt habe. ich habs bis jetzt jedenfalls nicht bereut.V5. Der V3 ist aktiv. Es gibt nicht viele ordentliche 5 Saiter die passiv sind.
Kauf du dir mal nen Rick.....
Selber Schuld....*aahrgs*... - ...du Schuft...*schnief* *schneuz* *jaul*...na warte......ich merke mir zwar nicht Vieles, aber was, dann doch...
P.
Selber Schuld.
Gibt es auch als 5-Saiter.Aber nicht als 5 Saiter, oder?
Mann weiß ja nie ob man mal den Gral findet, aber die Suche macht auch Spaß.weshalb ich mir eben den passiven 5-er preci von sire zugelegt habe. ich habs bis jetzt jedenfalls nicht bereut.
Stimmt. Nur schreiben sie bei Thomann vom V3 passiv 5 Saiter und zeigen dazu jeweils ein Blld vom 4 Saiter.Gibt es auch als 5-Saiter.