Seit ich 5 Saiter spiele war ich auf der Suche nach DEM Bass für mich. Möglicherweise ist er das.
B-Saiten können ein heikles Thema sein - hoffe der Sire macht, was Du von ihm erwartest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit ich 5 Saiter spiele war ich auf der Suche nach DEM Bass für mich. Möglicherweise ist er das.
Der P7 tut es, daher bin ich guter Hoffnung beim V10. Wie gesagt, ein V10 Besitzer hat mir versichert das die B Saite Topp ist.B-Saiten können ein heikles Thema sein - hoffe der Sire macht, was Du von ihm erwartest....
Der P7 tut es, daher bin ich guter Hoffnung beim V10. Wie gesagt, ein V10 Besitzer hat mir versichert das die B Saite Topp ist.
Der hat voll den Durchblick, wie sein Name auch schon suggeriert...Scheint, als wüsste derjenige, wovon er spricht…
Wir haben einen user "Klobrille" hier?Der hat voll den Durchblick, wie sein Name auch schon suggeriert...
Kennst du den etwa nicht?Wir haben einen user "Klobrille" hier?
Ich denke da spontan an einen Bongo BassKlobrille? Durchblick? Da kommt mir doch spontan in den Sinn…
In braun metallic?Ich denke da spontan an einen Bongo Bass
Kennst du den etwa nicht?
Und der räudige Koyote wollte mir seinen V10 nicht verkaufen....
Mit Pickguard aus moosgrünem Chord.In braun metallic?
Du hättest ihn mir sofort verkauft, stimmts ?Also das kann ich ja nun so gar nicht nachvollziehen
Das ist ja mal richtig pervers. Grob- oder Feincord?Mit Pickguard aus moosgrünem Chord.
Grob. Und die Potiknöpfe haben gehäkelte Hauben, wie früher die Klorolle auf der Hutablage...Das ist ja mal richtig pervers. Grob- oder Feincord?
Wenn ich einen zu verkaufen hätte, dann wärst Du der erste, der zum Zuge kämeDu hättest ihn mir sofort verkauft, stimmts ?
Du bist zu gütig.Wenn ich einen zu verkaufen hätte, dann wärst Du der erste, der zum Zuge käme
Du bist zu gütig.
Darf ich das mal sehen?Grob. Und die Potiknöpfe haben gehäkelte Hauben, wie früher die Klorolle auf der Hutablage...