Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass der preamp so gebaut ist, dass ei simples auswechseln der potis nicht möglich ist.
das heisst im umkehrschluss nämlich auch, dass du die gesamte elektronik auswechseln musst, wenn die potis ihr lebensende erreicht haben. - und bis dann wird die originale elektronik auch nicht mehr erhältlich sein.
in diesem fall könntest du dir gleich jetzt überlegen eine noll, aguilar oder glockenklang einzubauen. die wären jedenfalls wartungsfreundlicher.
gruss
hui
Danke für das Angebot. Sehr geil. Falls das mit der Kulanz nicht klappt komme ich gerne darauf zurück.habe hier eine Elektrik aus dem V7 rumliegen, die exakt das gleiche Problem (gezogener Potischaft) hat. Wenn Du magst, kannst Du die haben. Dann kann Dein Tech ein Poti auslöten und in Deine Platine verpflanzen.
Neue.Neue oder alte Knöpfe?
Stimmt, das ist viel besser so. Das war aber auch das einzige Manko bei dem Bass bisher.Sehr gut.
Ich gestern sofort, es gab nur einen burnt apple ray. Leider 5 Saiten, …Aber deinen Ray habe ich jetzt auch nicht bei EK gefunden
Der ist auch reserviert. Wenn er dem Interessenten zusagt geht er heute weg.Aber deinen Ray habe ich jetzt auch nicht bei EK gefunden...
Der Interessent ist schon sehr gespannt, freut sich tierisch und hofft, dass der Funke überspringtDer ist auch reserviert. Wenn er dem Interessenten zusagt geht er heute weg.
Das wird eine Wunderkerze , nicht nur ein Funken.Der Interessent ist schon sehr gespannt, freut sich tierisch und hofft, dass der Funke überspringt