Lightmanager
Well-Known Member
Doch, eigentlich würde ich ihn schon behalten wollen, aber leider wird das Konto nicht voller, wenn man immer nur kauft und nix verkauft…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genau, was das Luder will…Verstehe. Erst Mal kaufen und warten ob nicht was bässeres über den Weg läuft. Ich glaube, der Bass fühlt sich benutzt...
Wieso machst Du sowas?Oka, okay. Ich weiss jetzt auch warum keine Antwort kommt. Ich Depp habe doch die Potiachsen abgebrochen. Es waren schwarze Kunststoffteile auf den Achsen. Die musste ich entfernen, damit die neuen Knöpfe passen. Das habe ich per Zange gemacht. Hätte ich das mal lieber gelassen. Jetzt muss die ganze Platine erneuert werden, da die Potis verlötet sind. Aus Schaden wird man klug.....
Dusseligkeit....Wieso machst Du sowas?
Ich hatte doch beschrieben, als ich das bei meinem pinken V7 gemacht habe, wie man die Potiknöpfe unfallfrei ab bekommt.
Einfach mit dem Föhn etwas anwärmen, damit dehnt sich der Kunststoff aus und man kann die Knöpfe relativ einfach mit der Hand abziehen.
Das hatte ich wohl überlesen. Doppelte Dussligkeit....Einfach mit dem Föhn etwas anwärmen, damit dehnt sich der Kunststoff aus und man kann die Knöpfe relativ einfach mit der Hand abziehen.
Wieso machst Du sowas?
Ich hatte doch beschrieben, als ich das bei meinem pinken V7 gemacht habe, wie man die Potiknöpfe unfallfrei ab bekommt.
Einfach mit dem Föhn etwas anwärmen, damit dehnt sich der Kunststoff aus und man kann die Knöpfe relativ einfach mit der Hand abziehen.
Sollte man also auch nicht allzu oft machen...
Doppelte Dussligkeit....
...sorry......
...du reihst dich ein in die Riege der "WissenNichtlichkeiten"...... - ... - ...hättest du nur "vorher" nachgefragt......
P.
Mach Dir keinen Kopf; ich denke jeder von uns hat auf die ein oder andere Art schon Lehrgeld bezahlt. Bisschen Schwund ist halt immer…Manchmal passiert mir vor Übermut ein dusseliges Missgeschick. Na ja, ausbaden muss ich es ja selber. Der Bass ist bei meinem Basstechniker zur Reparatur und ich hab was dazu gelernt.
Doof das. Lass dir aber gleich die gewünschten Knöppe draufmachen, soll sich doch der Profi die Finger verbrennen.Der Bass ist bei meinem Basstechniker zur Reparatur
Manchmal passiert mir vor Übermut ein dusseliges Missgeschick. Na ja, ausbaden muss ich es ja selber.
Der Bass ist bei meinem Basstechniker zur Reparatur und ich hab was dazu gelernt.
ich denke jeder von uns hat auf die ein oder andere Art schon Lehrgeld bezahlt. Bisschen Schwund ist halt immer…
Nun ist aber gut mit Nachtreten.....jajaja... - ...du bist in einem Bassforum, aber dein "Übermut" hilft dir nicht dabei, einfach mal nachzufragen...?...beim "Musicman" wolltest du sogar mich beim Testen dabei haben... - ...und dann das......*klonk*...*auä*...*menno*...
...hoffentlich...manmanman... ...
...und genau deswegen müssen ja nicht "Alle zwangsläufig dasselbe Lehrgeld" noch einmal zahlen - einmal nachfragen, und pronto schon "wird sie geholfen"...
P.
Nun ist aber gut mit Nachtreten..
Nun ist aber gut mit Nachtreten..