Thomann hat zügig versendet. Die Verzögerung ist bei DHL entstanden. Ein Grund dafür wurde nicht genannt.Wie lang dauert das denn bis der V10 geliefert wird - die Thomänner sind doch sonst keine so verschlafene Truppe…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann hat zügig versendet. Die Verzögerung ist bei DHL entstanden. Ein Grund dafür wurde nicht genannt.Wie lang dauert das denn bis der V10 geliefert wird - die Thomänner sind doch sonst keine so verschlafene Truppe…?
Na, du hast NervenLeider nicht. Aber das ist kein Drama. Wenn er Morgen ankommt ist alles gut.
Ich freue mich auch sehr auf den Bass.Habe eben wieder auf meinem V10 "geklimpert". Ein echt geiles Gerät. Freu dich! Und die B-Saite ist echt der Hammer.
Ich freue mich auch sehr auf den Bass.
Blödmann....mittelfristig...... - ...ich sehe es förmlich "vor meinem geistigen Auge", wie die "Hufe scharren", die Hüften "schwingen" und der "Blutdruck" steigt... - aber gesagt haben will ich nix......ausser vielleicht......
P.
Blödmann.
...ich nehme diese besondere Auszeichnung mit dem besonderem Dank und dem Gefühl gerne entgegen, den "richtigen Nerv" ziemlich präzise getroffen zu haben.........
P.
Alter - bei so einem denkwürdigen Ereignis hat man gefälligst Urlaub zu nehmen…Ich bin zwar noch nicht Zuhause, aber laut DHL ist der Bass jetzt da.
Mal sehen ob sich diese Eindrücke in der nächsten Zeit bestätigen.
Danke, ich hoffe das auch. Eigentlich möchte ich meine Suche nun auch mal zum Ende bringen. Bis zum Umstieg auf 5 Saiter war ich ja eine lange Zeit sehr glücklich mit meinem Fender Jazz Bass ohne B Saite. Es wäre toll wenn das nun auch mit dem V 10 so käme....ich hoffe "langfristig"...... - ...sieht aber echt schön aus, das Teil......
P.
Wenn der so klingt wie er aussieht...
Eigentlich möchte ich meine Suche nun auch mal zum Ende bringen.