das is wirklich sehr interesannt zu lesen. aba ich hab ein argument gelesen, da bekomm ich sooon hals, weil das wieda nur auf vorurteilen beruht und medienterror.
computerspiele, fernsehen oder generell "gewaltverherrlichende medien". es nicht nicht bewiesen das das stimmt und eigentlich ist es das genaue gegenteil und jedes mal wird wird das unter die lupe genommen und erörtert. so weit so gut. nu verbringt man aba wieda sooooo unglaublich viel zeit damit, das die wichtigen sachen, die so etwas verursachen, einfach zu kurz und verspätet kommen.
Ausbau von Kita für kinder [
http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/video_archiv/tv3156.html einfach mal "Betreuuungsgeld" angucken, dann wissta ma bescheid. am ende sinds wieda die medien, die schuld sind]& mehr freizeitangebote für jugendliche. ich denke das viele jugendliche auf die schiefe bahn kommen, da in der familie kein gutes klima herrscht, man sich dann mit den falschen leuten aufhält und sich aus purer langeweile, weil man nicht weiß was man mit seiner zeit anzufangen hat, anfängt irgendein mist zu bauen, wodurch man immer weiter in die scheisse kommt.
in gewisserweise is mir so etwas ähnliches auch passiert und sowas passiert schneller als man denkt. ich habe angefangen mich mit den falschen leuten abzugeben, schulische leistungen sanken und hier und da wird bissl mist gebaut.
ich bin froh das ich da noch rechtzeitig rausgekommen bin & jetzt mein abitur mache (ohne vorstrafen). einer von denen hat heute eine der längsten vorstrafenregister in der stadt.
und mich haben dazu nicht gewaltmedien gebracht, sondern einfach die tatsache, das man sich mit falschen leuten abgibt und dann durch die langeweile auf die dümmsten ideen kommt.
und ich muss dazu sagen, das es nicht selbstverständlich war, das ich da so einfach ausgestiegen bin. damals dachte ich halt, das wäre das "coolste überhaupt" (wie man halt so war) und nur weil ich anfing, mich unter anderem noch mit anderen normalen leuten zu treffen, mit denen zu sporten (womit ich das argumente freizeitangebote unterstreiche) oder generell was unternahm, hab ich mich von anderen anderen distanziert.
najut, das ich zwar auch alles shcon 4-5 jährchen her, aba ich denke ein selbsterlebtes erlebnis hat aufjedenfall mehr kraft als dieses "trockene" wiederholen der fakten, die man schon dutzende male gehört hat.
mit bessten empfehlungen