haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
- Bassix
- ß12.196
Due - Cinque.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Due - Cinque.
nein, du kannst das machen wie ich und einfach was unqualifiziertes zwischenreinknallensonst kann man später nicht mehr einsteigen?
Wenn schon, würde er mumpfen!Ich hab jetzt nicht alles gelesen, daher nur eben das Wichtigste zum Verständnis: Der Bass war aber nicht aus Linde, oder?
Mal so neben bei: Die Gratis/kostenlos Leistungen z. B.: Porto, Einstellung und Sicht-Prüfung (hahaha) zahlen wir alle ständig im Warenpreis mit. Es wird sicherlich nicht günstiger, wenn man ständig Waren retournieren.
Warum? Willst' du nach Köln und den MS für Dunkelwelpling sturmreif schießen?Äh bitte, wo geht's hier zum Hauptbahnhof ?
Nein, ich will diese Blumen nicht kaufen.Warum? Willst' du nach Köln und den MS für Dunkelwelpling sturmreif schießen?
Ich möchte diese Schallplatte nicht kaufen. Sie ist zerkratzt.Nein, ich will dieseBlumennicht kaufen.
Naja, das könnte auch daran liegen, dass nicht jeder einem Member, welches sich erst vor wenigen Tagen angemeldet hat und noch 0 Beiträge hat, einen Betrag per PayPal ins Nirvana schickt um im Anschluss einen Wertgutschein per EMail zu erhalten. Nimm es nicht persönlich, aber diesen Deal würde ich auch nur mit jemandem machen, den ich persönlich kenne.Apropos „Gutschein verscherbeln“. Das ist nicht so ganz einfach!
Ich habe hier unter Kleinanzeigen/Sonstiges einen vom Music Store für über 10%-günstiger im Angebot.
Reaktion = 0
Schade, so vor Weihnachten
Viele Grüße
Oder aber der sich hier a) vernünftig vorgestellt hat und b) ggf auch schon länger aktiv bei bassic ist...Naja, das könnte auch daran liegen, dass nicht jeder einem Member, welches sich erst vor wenigen Tagen angemeldet hat und noch 0 Beiträge hat, einen Betrag per PayPal ins Nirvana schickt um im Anschluss einen Wertgutschein per EMail zu erhalten. Nimm es nicht persönlich, aber diesen Deal würde ich auch nur mit jemandem machen, den ich persönlich kenne.
Das stimmt! Ich lese immer bei allem die Bewertungen, aber noch nie haben sich die schlechten bestätigt... eventuell bin ich aber auch ein Glückspilz.Meistens liest man im Internet ja eh nur von schlechten Sachen und was alles schief läuft.
bist du jetzt beleidigt?Schade, so vor Weihnachten