OliB.
Auf Kohle geboren
Yup....Der Bass ist doch wieder in Köln?
Daher vlt als Fazit:
Bei Problemen - Erst fragen, und wenn alles nix bringt....dann erst retournieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yup....Der Bass ist doch wieder in Köln?
- Versand ging an die Rechnungs- und nicht an die gewĂŒnschte Lieferadresse, die Rechnungsadresse war die GeschĂ€ftsadresseIch habe den Ăberblick verloren. korrigiert mich:
Der Versand ist an die GeschÀftsadresse und nicht an die Rechnungsadresse gegangen.
Der Karton wurde vom Store vor dem Versand geöffnet, was quasi eine vergiftete AtmosphÀre schuf.
Der Bass ist dieser:
Fender 75th Anni Com P-Bass BB MN
Der Defekt ist ein Scheppern an der E-Saite, das nicht durch Hals und BrĂŒckeneinstellen zu beheben ist.
Weil der TE ein GeschĂ€ftskunde ist wird der Bass nicht zurĂŒck genommen und auch nicht repariert.
Statt einem Storno gibt es aber ein Gutschein, und das wurde nun auch so gemacht.
Der Gutschein ist aber eine Gutschrift auf dem Kundenkonto.
Der Kundenservice beim Music Store ist zu nichts zu gebrauchen
Schön blöd! Damit ist man dann GeschÀftskunde.die Rechnungsadresse war die GeschÀftsadresse
Ă€h, was falsch verstanden? Oder willst DU zanken? Dann such Dir einen anderen!Mesch Klaba...warum verpuffst Du nicht einfach da wo Du hergekommen bist und frisst aus Frust ÂŽne Tafel Schokolade oder verprĂŒgelst Deinen TeddybĂ€ren....es wird laaaaaangweilig.
ohhh, ich bitte vielmals um Entschuldigung.......ich hab Dich jetzt echt mit dem Threadersteller verwechselt.Ă€h, was falsch verstanden? Oder willst DU zanken? Dann such Dir einen anderen!
Kein Problem, so hatte ich dich nicht in Erinnerung. Ich glaub mal DU meinst es ernst...SORRY, nichts fĂŒr ungut.
ja, mein Fehler. ...aber da ich Arsch in der Hose habe, lass ich es so stehen und lösche meinen Beitrag nichtKein Problem, so hatte ich dich nicht in Erinnerung. Ich glaub mal DU meinst es ernst...
Ist aber auch heute gefÀhrlich hier....Friendly fire
Von dir, @Dunkelwelpling , fĂ€nde ich es nett, wenn du dich auch an anderen Themen beteiligen wĂŒrdest. Du hast sicherlich auch Konstruktives zum Thema "Bass" beizutragen, oder?